Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Original geschrieben von Jethin
Hehe, bin wieder da und es war sehr lustig... :D

Kann ich mir vorstellen; und ich habe hier gesessen und eine Klausur geschrieben (meine erste)... Und *ta-dah*, ich habe meine Hausarbeit sogar bestanden... Was will ich mehr?!(ausser natuerlich weiterer bestandener klausuren...;-))

Sagge mal, wie lange weilst du noch unter den Inselaffen?

Tja...also...es bleibt hier echt noch einiges zu tun...aber wenn ich jemanden mit Auto auftreiben koennte, waere es ja schon nicht zu schlecht...mir ist gerade aufgefallen, dass das wohl SEHR schwer wird...:mad:

BTW, Ly wollte zum Hurricane naechsten Samstag, aber das ist irgendwie sehr alternative-lastig. Bjoerk waere noch was ganz lustiges, da sonst ÄUSSERST teuer, aber ansonsten ist da nicht so viel, was richtig reizt...

Aber mal wieder On-Topic.... also, ich denke, wir sollten das vergessen, dass wird nichts mehr. Magdalena hat das Praktikum, ich hab den Lappen nicht und du hast Klausuren... :( Life's a bitch and then you die.... :( :(

Wann machst du die Prüfung denn noch mal? Nach den Semesterferien? Life is a bitch (irgendwie muss ich dabei an Mumu McKotz denken)!!!

Ahja, nette neue Geschichten hast du da ;-) bzw. neue Teile!
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Oh Pflanze der Dunkelheit *fg*
Tja, ich würde ja schon gerne und Jethin wohl auch, aber leider fehlt uns noch ein Auto...Dann waere es nicht so ein Problem, trotz Klausuren, etc.

Sagge mal, Jethin, was ist eigentlich mit Chrisjohne?? Dass sie ein Auto hat, ist wohl klar und da sie WOA dieses Jahr nicht mitkriegt, koennte ihr da doch irgendwie der Metal in ihrem Leben fehlen *fg* Und ausserdem, die Bands sind nicht zu verachten :D

Naja, der Ohm wuerde sicher bei sowas mitmachen, aber er hat den Fuehrerschein erst beim 5. Mal geschafft und dementsprechend kein Auto (ob das jetzt mal logisch ist...)
Und sonst? Karinchen? Die ist doch fuer so was eigentlich zu haben...
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Also....

Ly will zum Hurricane?? Hab nen Freund der da immer hinfaehrt, waere aber wohl nichts fuer mich und ausserdem bin ich nicht da... komm erst am 27. wieder!! 1 1/2 Wochen!! :D :D

Was Karin und ihr Auto und das Graspop angeht, gibt es da das kleine Problem, dass sie leider noch in Aberdeen sein wird(kommt erst irgendwann Mitte Juli wieder, glaub ich).

Chrisjohne... nun, ka, was die dazu sagen wuerde. Hab sie noch nicht gefragt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was mit ihren Hausarbeiten etc. ist. Koennte ich aber mal tun!!

Ich kann die Pruefung erst irgendwann im August wiederholen(diesmal in D, will ja im Oktober mit der Faehre fahren!!) also das wird noch nicht mal bis Wacken was(muss Karin also fahren :D, Auto hab ich ja da!).

Naja... naja.... wir koennten auch Magdalena fragen, ob sie faehrt.... :D ;) Es ist ja eigenlich Wochenende(sie muesste also nicht unbedingt arbeiten und sooo weit isses von Bochum ja auch nicht! (1 1/2 Stunden, wenn ich das richtige sehe...). Punkt ist nur, sie wird kein Auto haben und wir muessten uns bis Bochum bewegen....

Weitere Vorschlaege??
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Ah, Karinchen kommt erst Mitte Juli? DAS ist natuerlich scheisse... Sonst haetten wir wohl jemanden schon so halbwegs sicher gehabt :(

Hoffentlich kann Chrisjohne, habe mich schon in verschiedene Richtung bemueht, MensaMitfahrgelegenheiten hat nichts ergeben und auch sonst sieht's hier eigentlich eher bitter aus, diejenigen, die man evtl. noch dazu bringen koennte, haben kein Auto und/oder Führerschein...

Ist das nicht arschteuer, den Führerschein noch mal in D zu machen? Ich musste bei meiner Anmeldung 250 Euro oder so bezahlen...Und ohne die Anmeldung darf man das auch nicht machen...

Oh, ohne Auto ist das Scheisse...von GE nach Bochum ist das recht nett und kurz von mir aus, aber ob wir sie da als Fahrerin missbrauchen koennen?

Muss Karin und AHW immer noch Geschenke schicken...Bin säumig...ohja
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Tja, das war's dann wohl :(
waere ja nett geworden, aber nun... Ich werde heulen *schnueff*
hab Karin immer noch nichts geschickt *knallrotwerd*
Und bei dir auch alles klar? TGB als name...:D