Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
*diesenthreadzurrumspamzonefuerdenbritenfickerundsicherklaert*

Es war ein netter Anblick! :D :D Sie hat das Foto irgendwo.....

Und schon irgendwelche neuen Erkenntnisse bezueglich Pruefungen und so?
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Weisst du eigentlich, wie ich mich ueber meinen Kurs freue???
8 Klausuren laueft doch schon unter Tierquaelerei!!

Demnach sinkt die Wahrscheinlichkeit dich da anzutreffen in die Minus-Zahlen??
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Wahrscheinlichkeit ist immerhin groesser als null :-D
Muss man ja mal positiv sehen...Wenn ich dann heute mehr weiss, werde ich dir das bald mitteilen...
Ich korrigiere mich...Ich habe NEUN Prüfungen, davon 2 mündlich...
Tjaja...man sollte halt nicht in D studieren :-(
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Herzilchen Glueckwunsch zum Metalhead.... wurde ja mal Zeit :D

Ach uebrigens: "Da wuerde ich auch gerne hin" Zitat Magdalena.... oho, oho!!! :D :D

Ich hab jetzt beschlossen, dass wenn ich den Fuehrerschein schaffe und wen mitschleifen kann, ich definitiv gehen werde.... also wuensch mir Glueck!!
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Tjaja, viel Glück dann

Lalala...Mhmmm...Also...2 Prüfungen sind immer noch unklar...
Ansonsten...ist die erste erst in der Woche vom 20.7. und dann die am 16.6.
Mhmmm, wenn die Prüfungen klar sind, dann mehr...Strafrecht und so ein Puddingfach fehlen noch...

Freyfi und Chris auf'm Graspop...*lachwechtotal* sie meinte doch das Graspop, mit "Da will ich auch hin", ODA?! Hoffentlich schaffst du es bis dann, an das A perfect circle T-Shirt zu kommen :-D

Warum definitiv? Wann ist die Prüfung. Schleppst du s'Freyfi mit? (sie kann sich ja im Forum auch mal anmelden *FG*)
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Aaaarrgghh, sie hat gesagt, sie wuerde ja auch gerne gehen... aber(es war ja klar, dass es eins geben musste!!) sie will eigentilch zu der Zeit Praktikum in Bochum oder so machen(aber uneigentlich ist es doch Wochenende oder??)

Ich bin sehr gespannt, oh ja, durchaus....

Mach den Seppeln doch mal Dampf, dass sie die dummen Pruefungstermine rausgeben!! :mad:
Die sind ja beinahe so doof wie die bei uns, die Assis zwingen mich "Age of Sutton Hoo" anstelle von "Human Evolution" zu machen und ich hab zwar ne persoenliche Entschuldigung, weil ich zum 100xten. Mal nicht meinen first choice bekomme, aber dafuer kann ich mir auch nichts kaufen!! :mad: :mad:

*vollderspamthreadaberegal* :D