Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Garnicht übel....Finntroll dabei!!
Aber kein Wunder das die die großen Bands bezahlen können - guck dir mal die Ticketpreise an...dazu kommt die Riesenmeute - das lob ich mir das Wacken, du Inselaffe! :D
 

Britenficker

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2002
154
0
61
middle of the river
Original geschrieben von DapperDanMan
was hast du überhaupt für einen bescheuerten Nickname?
Ein echter "Inselaffe" bin ich nicht, wird dir Jethin bestätigen können, der Name hat eben Geschichte, die ich hier nicht ausbreiten kann...
Und ausserdem...SO teuer ist das fuer die geilen Bands eigentlich nicht...
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
naja eigentlich nicht 40.000 oder 30.000 (?) finde ich noch voll ok, fande es nirgendwo zu überlaufen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von DapperDanMan
Garnicht übel....Finntroll dabei!!
Aber kein Wunder das die die großen Bands bezahlen können - guck dir mal die Ticketpreise an...dazu kommt die Riesenmeute - das lob ich mir das Wacken, du Inselaffe! :D

Naja, 65 Euro gehen bei der Qualität des Billings durchaus in Ordnung, denke ich. Zumal Camping/Parken inklusive ist.
Und Riesenmeute??? In den letzten Jahren waren ca. 15.000-20.000 Besucher beim Graspop, also bedeutend weniger als beim Wacken.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
hm, fast alle bands die da spielen, spielen auch entweder in wacken oder aufm force und ich werd auf beide fahren, von daher is mir das graspop egal :D
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Ach, mein armes Britenfickerlein!!!

Jaja, Graspop waere schon nett, aber Uni geht vor, wa?
Des Freyfi hat uebrigens Interesse daran angemeldet, man hoere und staune!! :D :D

Aber an sich... wie isn das Graspop so im Vergleich zum Wacken ueberhaupt?