Gotthard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
war ich :D..nicht so extrem wie aus diversen Videos gewöhnt (bin ja vom Dörpen), aber was an Fummeln, Glitzer und Haarspray reinging, ging rein :D :D
HACH, hätte direkt mal wieder Lust, so rumzulaufen ;)
irgendwie gibt's aus dieser zeit seltsamerweise keine bilder ...

schade eigentlich :(

aber extra für das revival die haare obendrauf wieder kurz schneiden???

hmmm, überleg ich schon länger ...
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Khann mir jemand sagen, was da bei Gotthard so für ein Publikum rumläuft?
Sieht ma da zwischendrin au mal Metaller? (sorry, blöde Frage, aber ja....)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dochja, in HH war es jedenfalls so...ganz normale Leute, aber auch Matten und Kutten...(in der Minderheit)...aber ist das wichtig? Wenn ich eine Band sehen will, guck ich eher auf die Band als auf das Publikum....;)

@ starlight: stimmt, ich hab auch irgendwie keine Fotos aus der Zeit...(Pre-digi-Zeitalter) :D..aber NIEMALS würd ich meine Haare oben kurz schneiden! Brrr, Vokuhila oder wie??? :D :D D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Heeee, wolltet ihr hier übernachten, ja oder ja???

Also bitte keine Bemerkungen über Pony-Frisuren, OHNE den seh ich aus wie Dracula mit Kopfweh! (hohe Stirn, welches bekanntlich ein zeichen überragender Intelligenz ist) :D :D :D

Aber immerhin kein Vokuhila ;)
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Dochja, in HH war es jedenfalls so...ganz normale Leute, aber auch Matten und Kutten...(in der Minderheit)...aber ist das wichtig? Wenn ich eine Band sehen will, guck ich eher auf die Band als auf das Publikum....;)

Ja, hast ja sicher recht, wollte doch bloss wissen, ob da eventuell auch was für mein Auge dabei wäre.

War gestern in Chur (CH) am Gotthard-Konzert......fand Kingdom Come echt gut und Gotthard überzeugten mich live noch mehr als auf CD, war wirklich super und ich konnte wieder mal kräftig abrocken :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
@ starlight: stimmt, ich hab auch irgendwie keine Fotos aus der Zeit...(Pre-digi-Zeitalter) :D..aber NIEMALS würd ich meine Haare oben kurz schneiden! Brrr, Vokuhila oder wie??? :D :D D
öhm, meine freundin, die die mir die haare shcneidet, hat es immer ananas-frisur genannt.

und ich finde die geil! hätte die heute noch :D, aber habe dann keine alltagstaugliche frisur für's büro :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nünja.....Geschmäcker sind verschieden, ich trag dafür ja auch einen Pony ;) *nostrislap* :D :D

Ananas-Frisur,soso *grusel* :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hahaaaaa! *aufknieendenNostrirunterblick*

so isses fein :D :D, das ergänzt den sonnigen Montag ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm. Soso....
PFFT! Glaub ich Dir net....nöööö, niemals :D :D :D

ischa auch egal, ich weiß IMMER noch nicht, ob und wie das nun mit WOA klappt, CHef hat EXTREM schlechte Laune :(
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Undomiel
Hm. Soso....
PFFT! Glaub ich Dir net....nöööö, niemals :D :D :D

ischa auch egal, ich weiß IMMER noch nicht, ob und wie das nun mit WOA klappt, CHef hat EXTREM schlechte Laune :(
hier in österreich gabs mal einen, naja, wie soll ich ihn bezeichnen, wellness-ernährungs-gesundheitsexperte, Willi Dungl, vielleicht kennst ihn ja, und der hat einige Tees auf den Markt gebracht, mit so tollen Namen wie "Magenfreund" und einer heißt eben "Gute Laune Tee", soll ich dir einen Packung schicken? vielleicht hilfts deinem Chaffe ja