Gotthard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von starlight
stimmt! und das, ohne es gelesen zu haben :D
naja, also hier in Wien fing die ganze tour an, vielleicht ein grund warum ich deinem review einfach nicht zustimmen kann, denn locker war kingdome come überhaupt nicht, die waren so verkrampft, denen hätte man nichtmal einen zwirn ausm arsch ziehen können :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lackschuhe ??? Sicher dass Du auf dem richtigen Konzi warst??? Oder sind Kölner so seltsam???

LOL....also die knapp 1000 im DOcks waren jedenfalls recht angetan von den Schweizern und gelangweilt von KC....

so fucking what, den gleichen Musikgeschmack haben Du und ich TROTZDEM :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JO *gimmefive*

Ich wühl mich grade durch die Biografie von Nikki Six...leider sauschlecht geschrieben ;), so ab und an hätte der Schreiberli auch mal einen Absatz machen können*stöhn*----


ich LIEBE "Dirt"...soll zwar nicht alles wirklich wahr sein, aber ejaaaal. macht Laune :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
JO *gimmefive*

Ich wühl mich grade durch die Biografie von Nikki Six...leider sauschlecht geschrieben ;), so ab und an hätte der Schreiberli auch mal einen Absatz machen können*stöhn*----


ich LIEBE "Dirt"...soll zwar nicht alles wirklich wahr sein, aber ejaaaal. macht Laune :D
als ich das gelesen habe, war ich wieder mindestens 10 jahre jünger ... ach *jammer* war datt ne geile zeit :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
gnihihihihihi....also damals hab ich höchstens eine Dose BIER/Abend getrunken....nein, Mono, das war mehr aufs Aussehen bezogen!!! VOn daher können star und ich sagen, das wir AUCH mal true waren, jaja :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wieso? Wahrt ich so richtig echte Sleaze-Sluts? Dat fand ich ja als Junge ziemlich lässig (Das ist das zensierte Wort) und ich glaube ich mußte mich vor allem deswegen mit 14 für Hardrock interessieren.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
war ich :D..nicht so extrem wie aus diversen Videos gewöhnt (bin ja vom Dörpen), aber was an Fummeln, Glitzer und Haarspray reinging, ging rein :D :D
HACH, hätte direkt mal wieder Lust, so rumzulaufen ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
war ich :D..nicht so extrem wie aus diversen Videos gewöhnt (bin ja vom Dörpen), aber was an Fummeln, Glitzer und Haarspray reinging, ging rein :D :D
HACH, hätte direkt mal wieder Lust, so rumzulaufen ;)

Aha. *interessiert rüberguck*

Hab übrigens keine angemessenen Klamotten für heut Abend :( und komme deshalb wie gewohnt. Wann geht denn das Spektakel so los - und hätt ich mir eigentlich vorher ne Eintrittskarte besorgen sollen?

*Hofft das als Schlächtermusikhörer nicht zu sehr auffällt*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
MONOOOO...ich renn heute auch völig normal rum!! Wie alle anderen auch :)

Eintritt sollte eng werden (irgendwie kein Wunder bei dem Wetter), gibt aber immer noch ´ne Möglichkeit, reinzukommen...wir werden so gegen 21:30 Uhr dasein, da bekommt man noch ein Plätzken....

Crystal Shark fangen ca. ne Viertelstunde früher an...