Gotthard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
an alle hard rock fans unter euch, i war gestern beim gotthard tour auftakt in wien, die geben endlich wieder gas, endlich wieder "hush" in der urversion und nicht als unplugged akustik version
sie haben auch generell die akustikdinger auf 3 lieder runtergeschraubt, und auch die "smokie" gedenkminuten (sprich die softeren sachen) halten sich in grenzen, der rest war geiler guter alter hard rock der feinsten sorte:)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
i weiß, es interessiert wahrscheinlich keine sau :D:D:D:D
na ja ... mich hätte es bis letztes jahr noch interessiert.

aber dann habe ich sie live gesehen und fand's - sorry - zum kotzen! die haben stundenlang doff auffer bühne gesessen und einen tränen-treiber nach dem anderen gespielt.

das war mal geile mukke- jetzt isses mir echt zu sehr auf kommerz getrimmt. na ja, aber vielleicht haben sie sich ja echt eines besseren besonnen.

der opener damals war besser als gotthard: JADED HEART. haben auch schon in wacken gespielt.

trotzdem danke für die info, denn ROCK WILL NEVER DIE!!!

*liedanstimm*

"god gave rock 'n' roll to us"
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von starlight
na ja ... mich hätte es bis letztes jahr noch interessiert.

aber dann habe ich sie live gesehen und fand's - sorry - zum kotzen! die haben stundenlang doff auffer bühne gesessen und einen tränen-treiber nach dem anderen gespielt.

das war mal geile mukke- jetzt isses mir echt zu sehr auf kommerz getrimmt. na ja, aber vielleicht haben sie sich ja echt eines besseren besonnen.
ja, das kannst so nennen, die tränen-treiber sind fast alle wech (bis auf eben die wichtigen, one life one soul is zwar extrem schnulzig, aber missen möcht ichs trotzdem nicht, ansonsten haben die viel altes zeugs ausgegraben, und wie erwähnt, hush wird als originalversion wieder gespielt (und nimmer als smokie verschnitt)
Original geschrieben von starlight

der opener damals war besser als gotthard: JADED HEART. haben auch schon in wacken gespielt.
stimmt, jaded heart waren genial, vor allem hier in wien, weil da ging alles schief, das intro brach ab, der microständer brach ab, und seine akkustik gitarre brachte keinen ton raus, trotzdem spielten die das ganze locker runter, nur der rowdy schaffte das alles nicht, der lief mit einem roten kopf die ganze bühne auf und ab, weil immer irgendwas ausfiel
Original geschrieben von starlight

trotzdem danke für die info, denn ROCK WILL NEVER DIE!!!

*liedanstimm*

"god gave rock 'n' roll to us"

also vor knapp 2 jahren fand ich sie auch eher langweilig, aber was da gestern abging, poah, erste sahne (und die 3 smokie gedenkminuten kann man verkraften)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jo, hier :D :D

Ich glaub, ich weiß auch, warum starlight den wieder ausgebuddelt hat..ICh gehe nächste Woche jedenfalls zum Konzi :D :D...obwohl ich Human Zoo nicht wirklich berauschend finde.....aber live fand ich sie eigentlich immer nett (hab letzte Tour allerdings NICHT erlebt)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
jo, hier :D :D

Ich glaub, ich weiß auch, warum starlight den wieder ausgebuddelt hat..ICh gehe nächste Woche jedenfalls zum Konzi :D :D...obwohl ich Human Zoo nicht wirklich berauschend finde.....aber live fand ich sie eigentlich immer nett (hab letzte Tour allerdings NICHT erlebt)
;)

nicht schlecht, die frau ;)

um ehrlich zu sein, kenn ich die letzte gar nicht mehr, weil ich von der letzten tour so enttäuscht war!

aber das ist noch nicht der clou :D

b.t.w. @undomiel: kann das sein, dass du einen sehr breit gefächerten musikgeschmack hast?! hört du nicht sonst die ganzen hard-core metal-sachen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Iiiich?? Hard-Core-MetalSachen???

MOI???

Aber nie nicht!! Ich bin da ein weichgespültes Plüschhäschen, das härteste was hier rumfliegt ist Paragon und son Zeugs...obwohl Black und CO sich alle Mühe geben....;)

Breit gefächert stimmt allerdings schon....das geht von Miles Davis bis Abba :D :D, wenns denn kein Metal ist...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Iiiich?? Hard-Core-MetalSachen???

MOI???

Aber nie nicht!! Ich bin da ein weichgespültes Plüschhäschen, das härteste was hier rumfliegt ist Paragon und son Zeugs...obwohl Black und CO sich alle Mühe geben....;)

Breit gefächert stimmt allerdings schon....das geht von Miles Davis bis Abba :D :D, wenns denn kein Metal ist...
ups! da hab ich dann wohl was verwechselt - sorry!

*überleg*

aber dann bist du ja auch total untrue :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
auja, @ codo, mach mal!!!!


hmmm@ starlight: ich grübel noch über den Clou...ein treffen mit den Herren aus switzerland???? Loooos, sach ma!! :D