Gotthard

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nostri, 28. März 2003.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    an alle hard rock fans unter euch, i war gestern beim gotthard tour auftakt in wien, die geben endlich wieder gas, endlich wieder "hush" in der urversion und nicht als unplugged akustik version
    sie haben auch generell die akustikdinger auf 3 lieder runtergeschraubt, und auch die "smokie" gedenkminuten (sprich die softeren sachen) halten sich in grenzen, der rest war geiler guter alter hard rock der feinsten sorte:)
     
  2. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    i weiß, es interessiert wahrscheinlich keine sau :D:D:D:D
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    na ja ... mich hätte es bis letztes jahr noch interessiert.

    aber dann habe ich sie live gesehen und fand's - sorry - zum kotzen! die haben stundenlang doff auffer bühne gesessen und einen tränen-treiber nach dem anderen gespielt.

    das war mal geile mukke- jetzt isses mir echt zu sehr auf kommerz getrimmt. na ja, aber vielleicht haben sie sich ja echt eines besseren besonnen.

    der opener damals war besser als gotthard: JADED HEART. haben auch schon in wacken gespielt.

    trotzdem danke für die info, denn ROCK WILL NEVER DIE!!!

    *liedanstimm*

    "god gave rock 'n' roll to us"
     
  4. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    ja, das kannst so nennen, die tränen-treiber sind fast alle wech (bis auf eben die wichtigen, one life one soul is zwar extrem schnulzig, aber missen möcht ichs trotzdem nicht, ansonsten haben die viel altes zeugs ausgegraben, und wie erwähnt, hush wird als originalversion wieder gespielt (und nimmer als smokie verschnitt)
    stimmt, jaded heart waren genial, vor allem hier in wien, weil da ging alles schief, das intro brach ab, der microständer brach ab, und seine akkustik gitarre brachte keinen ton raus, trotzdem spielten die das ganze locker runter, nur der rowdy schaffte das alles nicht, der lief mit einem roten kopf die ganze bühne auf und ab, weil immer irgendwas ausfiel
    also vor knapp 2 jahren fand ich sie auch eher langweilig, aber was da gestern abging, poah, erste sahne (und die 3 smokie gedenkminuten kann man verkraften)
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich kram den thread schonmal wieder raus ... sag aber noch nicht warum :D :p

    gibbet hier noch leute, die gotthard ertragen können, außer uns beiden?!
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    Jo...Mich:D:D


    Die neue Single find ich genial:D:D
     
  7. Crux

    Crux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    jou ich auch
    aber die letzte cd die ich gekauft hatte war dial hard :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    jo, hier :D :D

    Ich glaub, ich weiß auch, warum starlight den wieder ausgebuddelt hat..ICh gehe nächste Woche jedenfalls zum Konzi :D :D...obwohl ich Human Zoo nicht wirklich berauschend finde.....aber live fand ich sie eigentlich immer nett (hab letzte Tour allerdings NICHT erlebt)
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    nicht schlecht, die frau ;)

    um ehrlich zu sein, kenn ich die letzte gar nicht mehr, weil ich von der letzten tour so enttäuscht war!

    aber das ist noch nicht der clou :D

    b.t.w. @undomiel: kann das sein, dass du einen sehr breit gefächerten musikgeschmack hast?! hört du nicht sonst die ganzen hard-core metal-sachen?
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Iiiich?? Hard-Core-MetalSachen???

    MOI???

    Aber nie nicht!! Ich bin da ein weichgespültes Plüschhäschen, das härteste was hier rumfliegt ist Paragon und son Zeugs...obwohl Black und CO sich alle Mühe geben....;)

    Breit gefächert stimmt allerdings schon....das geht von Miles Davis bis Abba :D :D, wenns denn kein Metal ist...
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ups! da hab ich dann wohl was verwechselt - sorry!

    *überleg*

    aber dann bist du ja auch total untrue :D
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    aber ABSOLUT!!!!


    *undstolzdraufist* :D :D
     
  13. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ich geh morgen abend zu gotthard, erzähl euch dann wies war :)
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ja selbstverständlich *meld* :)
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    auja, @ codo, mach mal!!!!


    hmmm@ starlight: ich grübel noch über den Clou...ein treffen mit den Herren aus switzerland???? Loooos, sach ma!! :D
     

Diese Seite empfehlen