Gotthard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von starlight
na ja, mit dem gesang hast du ein stückweit recht. aber ist halt lenny! hat 'ne einzigartige stimme. und wenn man sie nicht mag, fällt halt auch der rest schwer ...
naja, der rest war echt in ordnung, einige passagen waren zwar etwas langatmig geraten, aber ansonsten wars schon nicht schlecht
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hamburg Bericht:

Kingdome Come: gääääääähn...sorry, aber da waren HIM vor wenigen Tagen spannender!! das letzte Lied: ok, aber ansonsten sammelte sich eine verzweilfelt gähnende Mannschaft an der Bar DRAUSSEN...das war also wirklich GAR NIX....

mit 45 Min. Verspätung: tataaa, Gotthard....#


HUIi!!!! Ich hatte so gar keine große Lust und das Konzert ging ab wie Katze! Exzellenter Sound (trotz Docks), GUTE Lichtshow, und der Effekt mit den Doppel-Drums war ja wohl brilliant!!!

Man sehe auf die Uhr....fast drei Uhr und ich bin so seit ner halben Stunde zu hause...Leo war sehr niedlich, SORRY......... NETT und hat noch lange mit den Leuten geredet....


Also NIX gegen Gotthard live!!!! Auf jeden Fall toppten sie KC um LÄNGEN!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wie? was? hab ich mich komisch ausgedrückt???




ja, hab ich :D :D :D, aber es war spät und ich war NICHT mehr ganz nüchtern, lol
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mir dämmert das Ganze immer noch nach...die Kölner schwer begeistert von Lenny und Co. und hier gruselte sich alles!!

Wirklich wahr, das war das LANGWEILIGSTE, was ich seit langem gehört hab...mag auch daran liegen, dass auch ein Lenny mal nervös ist, grad weil´s ein Heimspiel war und er ja nun nicht so megabeliebt hier ist....k.A., jedenfalls haben Gotthard endlich mal wieder gerockt


Und jetzt kommt ne Weiberfrage: hat Steve Lee Haartransplantat???????? Der hatte doch früher fast Halbglatze!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*STAUN*!!!


SO geht das also...einfach andere Mucke machen und dann wachsen die Haare wieder, hmmmm....:D :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Also NIX gegen Gotthard live!!!! Auf jeden Fall toppten sie KC um LÄNGEN!!!!
also da kommen wir nicht aneinander! aber zum glück sind die geschäcker ja verschieden ;)

sicher, die stimme is toll, aber ansonsten war datt eher tralala :D

p.s.: das mit den haaren is mir auch aufgefallen. und wo hat die leichten welen her??? kann man in implantierte haare auch noch dauerwellen machen? :D

p.p.s.: da is mir die frisur des kc gitaristen doch schon lieber :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
welcher der beiden? der, der so tut als sei er Satriani? oder der der so tut als sei er de Garmo?? :D :D

Ich fand den Basser niedlich :D :D


Jo, Lee, hat defintiv plötzlich wieder prächtige Haare...und warum sollte man Transpantierte Wuschel net locken können, also dauerwellen :D :D...aber das wird wohl sein Geheimnis bleiben ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
möchte-gern-satriani hab ich nur bei gotthard (von draußen :D) gehört. stundenlanges, langesames gitarren-gedudel.

und das darf echt nur satriani ... oder herr vai :D

war halt so lahm, das "solo", damit die ganzen schnulzen-hörer nicht allzusehr verschreckt werden *stichel* ;)

aahhh - ich liebe "screemin' guitars"

und wegen der haare: ich meinte den gitarristen mit ohne haare :D

und der basser war in der tat nicht nur "süß" :)D) sondern imho auch ganz gut ... zumindest schöner, fetter sound