GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
und jetzt sitzt du immer total hypnotisiert davor bis die Waschmaschine fertig ist??
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
nee einfach dieser Genuss endlich die erste Waschmaschine zu besitzen...macht mich glücklich...
Das kann man ungefähr mit dem Glückseffekt vergleichen, welcher Lina durchzieht, wenn die an Goat of Mendes denkt ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lina

außerdem: für gute bands muß man ja die werbetrommel rühren!

Genau, werde hier demnächt auch Werbung für `nen Gig einer Undergroundband machen (noch ein bischen zu früh). finde es immer schade, dass viele ihr Geld nur für die großen Namen ausgeben. Ich kenne viele kleine Bands, die live ganz hervorragend sind, und jede Unterstützung wert. Aber da kommt immer der Kommentar: "die kenn ich nicht!". Schade, schade!

Was taten mir die ostfriesischen Ingurgitating Oblivion am letzetn Sonntag im Headbangers Ballroom leid, die vor ca. 5 Besuchern und den anderen Bandmitglieder spielen durften. Die Band ist allererste Sahne, eigenständiger Stil und konnten auch besser spielen,als die meisten Bands dieses Kalibers.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@banshee:

oh ja! was ich am aller-aller-schlimmsten finde ist wenn bands die echt was drauf haben, aber das ungünstige los haben als opener zu spielen, vor "super-coolen" leuten spielen müssen, die mit 5-10m abstand zur bühne stehen und mit verschrenkten armen einfach nur gucken ohne auch nur mit dem fuß zu wippen. aber vorletzteres wäre ja auch schon ein gewisser erfolg. manchmal wird sich ja die show nichtmals angeguckt. naja.

zu Ingurgitating Oblivion kann ich leider auch nur sagen: kenn ich nicht. aber jetzt und hier hast du die ultimative gelegenheit etwas über die zu sagen. oder gibbet 'ne seite im netz von denen?
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
@Banshee: Danke für die Werbung :D ! Apropos gute Underground Bands: Kennst Du Frost (die aus Elmshorn)? Da Du ja BM ziemlich zu mögen scheinst, solltest Du bei denen mal reinhören: www.frost666.de ;) .

@Lina: Goat of Mendes wurden doch auch bei dieser Reportage über "Gothics und Satanismus" (oder so ähnlich) interviewed, oder? Kenn' die leider nur von da, hab' also noch nicht wirklich etwas von denen gehört. Menhir haben auch schonmal hier in Kiel gespielt und die machen ja auch so Pagan BM. Da waren eigentlich ziemlich viele Leute da, also könnte sich das für GoM schon lohnen. Wie Banshee schon sagte, machen unbekannte Bands das immer so mit einem Gigtausch. Leider werden wir in absehbarer Zeit aber nicht in Kiel spielen, aber auf unserer Seite ( www.endstille.com - *nochmal Werbung mach' :D * ) gibt's unter "Links" einige norddeutsche Bands. Vielleicht spielen die demnächst mal wieder hier - ihr könnt ja mal nachfragen ;) .
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
Das kann man ungefähr mit dem Glückseffekt vergleichen, welcher Lina durchzieht, wenn die an Goat of Mendes denkt ;)

*???* äh. also um mißverständnissen hier vorzubeugen sagen wir doch lieber: wenn ich die musik von goat of mendes höre! datt hört sich ja sonst an...

glückseffekte hab ich doch nur bei der einen band mit dem süßen bloden langhaar sänger *grins*. du weißt ja wer.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@Lord Leshrac

ja richtig. die waren bei diesem interview bei. hab es aber nicht gesehen voll verpeilt. aber mit satanismus haben die nix am hut.
wenn du mal was zeit hast, dann hör mal in 'nem cd-laden in deren thricefold rein! ich schau mal auf eure site ;]

ansonsten hab ich denen schon ins gästebuch geschrieben, daß die sich mal den thread hier anschauen solln!
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Lina
*???* äh. also um mißverständnissen hier vorzubeugen sagen wir doch lieber: wenn ich die musik von goat of mendes höre! datt hört sich ja sonst an...

glückseffekte hab ich doch nur bei der einen band mit dem süßen bloden langhaar sänger *grins*. du weißt ja wer.


äh ja genau, du triffst den Nagel auf den Kopf...;)

Ich hatte damals die Reportage gesehen...Waren GOM wahrscheinlich noch mit das beste davon, obwohl ich mir nie erklären konnte, warum die vom ZDF die Jungs da erst haben schwitzig spielen lassen, und sie danach erst interviewt haben...das ist ungefähr genauso schlau als wenn man ein fertig geschminktes Model erst 50 Runden ums Fußballfeld laufen lassen wurde um den Auslöser erst nach diesem Marathon betätigt...hehe
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Tutti
Bin auf jeden Fall da.
Mülheim wird in breiter Front eintrudeln :)
Im Falle von Benny (dem Gitarristen von Depredation) sogar im wahrsten Sinne des Wortes :D

Aber so unbekannt sind Goat Of Mendes doch gar nicht.

nee. hab ja nicht gesagt, die seien unbekannt. halt nur nicht so bekannt wie sie für die geile mucke sein solllllllllllllten! ;]
vorallem auf dem letzten gig waren eine handvoll gäste da, wenn man die anderen anwesenden bands und deren anhänge mal nicht mitzählt. und GOM haben ein fettes (wie auch immer man das jetzt verstehen mag) publikum verdient!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
Trommeln rühren is cool...seitdem ich ne Waschmaschine habe, ist mir das erst mal so richtig bewusst geworden...;)
Jaja, es gibt noch andere Leudde auf dieser Welt, die sich gerne vor Waschmaschinen setzen und die Unterhosen auslachen, wenn sie mal wieder vorbeigeschleudert kommen? Komisch... hatte erst gedacht, ich sei der einzige, der das spannend findet...