GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lina, 01. Dezember 2002.

  1. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    falls jemand von euch auch mal ganz gern pagan-metal hört, dann kann er ja am samstag mal im ratinger lux vorbeischaun. die musik von gom (http://www.goatofmendes.de/) finde ich sehr geil und die aktuelle cd thricefold ist hammermäßig! nur leider ist die band noch viiiiiiiel zu unbekannt... und das kann nicht länger so bleiben *werbetrommelrühr* ;)
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, schade viel zu weit weg. Bin immer sehr interessiert an unbekannten Bands. Spielen die auch mal weiter im Norden? Setz hier mal den link zur Homepage rein, dann kann ich ein Auge drauf haben.
     
  3. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    also auf www.goatofmendes.de kann man sich auch mal ein paar mp3s anhören :]

    im norden spielen würden die mit sicherheit ganz gerne mal... aber leider ist die nachfrage noch nicht sooo groß. wenn ich mal was höre sag ich aber bescheid!
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... mal schaun. Hatte mir der Gitarrist schon beim DT Gig erzählt, mal sehen, was der Geldbeutel und die Zeit sagen...
     
  5. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich beides ausreichend :)))
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da macht man am besten ´nen Gigtausch d.h. man sucht sich eine Band, die in der Stadt, wo man spielen will, beliebt und bekannt ist, und macht bei denen die Vorgruppe. Dafür machen die dann die Vorgrupp in deren Heimatstadt.
     
  7. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    ich werde denen mal den vorschlag machen... obwohl ich schon denke, daß die soetwas oder soetwas ähnliches bestimmt schonmal gemacht haben... sind ja eigentlich lang genug im "business".
    hättest du denn 'ne band in eurem breitengrad im auge die man mal darauf ansprechen könnte?
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hoff ich auch, Bock hab ich auf jeden Fall! Wer spielt denn noch da??
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Aus Hamburg wüsste ich jetzt so spontan nichts Passendes. Aber frag mal Lord Leshrac hier aus dem Forum, der spielt bei Endstille http://www.endstille.com/ (Black Metal aus Kiel), die sind auch schon ein paarmal im Headbangers Ballroom aufgetretenen. vielleicht haben die Bock was zu machen, ansonsten sicher Kontakte.
    Dark Age ist hier in Hamburg sehr beliebt, die spielen melodischen Deathmetal, geht wohl auch noch.
    http://www.dark-age.de/
     
  10. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    @banshee: yo danke. endstille kenn ich nicht, aber dark age hab ich schonmal auf dem metal storm gesehen. ich leite das mal weiter... :)
     
  11. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    kenn die leider nicht, aber auf der seite steht: Sudden Death, Goat of Mendes & Guest
     
  12. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    boah dat Linachen rührt aber die Werbetrommel hier...wow!hehe
    Ma sehn vielleicht komm ich ja auch mit...kann man danach noch irgendwo hingehn???
     
  13. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    roxy???

    außerdem: für gute bands muß man ja die werbetrommel rühren! und noch außerdemer kann man mir dann nicht mehr unterstellen ich würde hier nur eine band hypen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Dezember 2002
  14. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Jo, wenn ich denn dann kann, was ich eigentlich denke, dann wäre Roxy ne Überlegung wert...wenn denn gewisse Fahrer mitziehen....arggggsss
     
  15. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, dat is dat Linachen wie man et kennt.... :):):)
     

Diese Seite empfehlen