GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Emperor
Jaja, es gibt noch andere Leudde auf dieser Welt, die sich gerne vor Waschmaschinen setzen und die Unterhosen auslachen, wenn sie mal wieder vorbeigeschleudert kommen? Komisch... hatte erst gedacht, ich sei der einzige, der das spannend findet...

ich hoffe diese Macke zieht bald vorrüber...;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
obwohl ich mir nie erklären konnte, warum die vom ZDF die Jungs da erst haben schwitzig spielen lassen, und sie danach erst interviewt haben

vieleicht um vorher eine meinung zu prägen?? hab den bericht leider nicht gesehen, also weiß ich gar nicht ob der bericht positiv oder negativ für die ausgefallen ist.
aber... watt machst denn du wieder im netz?
halllllloooooo du sollst schlafen - oder lernen - gleich steht der test an

lära sig svenska!!! ögonblickligen!!!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich hoffe diese Macke zieht bald vorrüber...;)

warte erstmal bis du die begegnung der dritten art machst. es ist absolut unglaublich. mit jedem waschgang kommt genau ein strumpf weniger aus der waschmaschine... sehr mysteriös.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
verdammt lina scheiße ich finde mein Kompendium nich ich hab schon die ganze Zeit wie bescheuert gesucht...da stehn alle Vokabeln drin!!!fuck....das heißt nux Gutes....args....dann lern ich halt mit deiner tollen CD da weiteri!
Tack så mycket för det!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
warte erstmal bis du die begegnung der dritten art machst. es ist absolut unglaublich. mit jedem waschgang kommt genau ein strumpf weniger aus der waschmaschine... sehr mysteriös.
Richtich schlimm wirds erst, wenn plötzlich Beine von Hosen fehlen... oder Arme von Shirts oder so...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
verdammt lina scheiße ich finde mein Kompendium nich ich hab schon die ganze Zeit wie bescheuert gesucht...da stehn alle Vokabeln drin!!!fuck....das heißt nux Gutes....args....dann lern ich halt mit deiner tollen CD da weiteri!
Tack så mycket för det!

bitte schön :] ich hoffe nur die funktionieren auch gut. aber nu setz dich wenigstens vor die anlage und hör zu. sonst schnibbel ich dir gleich die leitung durch!!!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Emperor
Klar! ... ich meine, nee, natürlich nich! *rausred*
Ach verdammt! ;)
*haahahaaaaaaaaa* enlarvt! aber wenigstens hast du mit barbies statt mit kens gespielt. also ist es nicht ganz so schlimm geworden! obwohl. im zeitalter der gleichberechtigung: ich gönn dir auch kens.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Lina
bitte schön :] ich hoffe nur die funktionieren auch gut. aber nu setz dich wenigstens vor die anlage und hör zu. sonst schnibbel ich dir gleich die leitung durch!!!

muss erstma die Cds finden, die such ich ja auch ;)
also weiß nich hab voll n Brett vorm Kopp....ich sollte mich mal ne Stunde vor die Waschtrommel setzen
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
*haahahaaaaaaaaa* enlarvt! aber wenigstens hast du mit barbies statt mit kens gespielt. also ist es nicht ganz so schlimm geworden! obwohl. im zeitalter der gleichberechtigung: ich gönn dir auch kens.
Danke. Wären meine Eltern doch auch so tollerant gewesen... dann hätte ich endlich mal die Traumhochzeit von Barbie und Ken nachspielen können... so musste immer ein zu großer Plüschelefant der Ehepartner sein... *schwärm*