GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
muss erstma die Cds finden, die such ich ja auch ;)
also weiß nich hab voll n Brett vorm Kopp....ich sollte mich mal ne Stunde vor die Waschtrommel setzen
vermutlich ist alles besser als hier noch rumzuspammen ;]
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Emperor
Danke. Wären meine Eltern doch auch so tollerant gewesen... dann hätte ich endlich mal die Traumhochzeit von Barbie und Ken nachspielen können... so musste immer ein zu großer Plüschelefant der Ehepartner sein... *schwärm*
soll ja barbies geben die drauf stehen... *gulp*.
hättest du nicht wenigstens den elefanten aus der sendung mit der maus organisieren können???
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von XGravedancer00X
muss erstma die Cds finden, die such ich ja auch ;)
also weiß nich hab voll n Brett vorm Kopp....ich sollte mich mal ne Stunde vor die Waschtrommel setzen
Kannst auch alternativ dazu die Dämpfe explodierenden Kondensatoren einatmen... musst die nur anzünden, explodiern tun die dann von ganz alleine... befreit unglaublich! *Kondensatoranzünd*
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
na wenigstens is die andere CD noch da....
udn die funzt komischerweise in meinem Player!!!!
oh cool! da sind nämlich echt schöne stücke drauf... auch wenn miss musikexpertin wohl alles schon kennt. außer morning again vielleicht.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
soll ja barbies geben die drauf stehen... *gulp*.
hättest du nicht wenigstens den elefanten aus der sendung mit der maus organisieren können???
Den blauen? Den gab es damals noch nich als Kuscheltier... :( Hach, wäre das ein Traum gewesen... *sabber*
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Emperor
Den blauen? Den gab es damals noch nich als Kuscheltier... :( Hach, wäre das ein Traum gewesen... *sabber*

den gab's damals noch nicht? wo haben dich den deine eltern her? aus der tiefkühltruhe von vor 50 jahren??? *wunder*
der elefant war schon immer da. also zumindest solang ich denken kann.
aber... pinsel dich doch blau an und hol dir bei beate uhse so'ne barbie. mußt zwar ein bischen pusten vorher und danach quietscht es was, aber deinen sabber wirst dann vielleicht los :]]]
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Lina
oh cool! da sind nämlich echt schöne stücke drauf... auch wenn miss musikexpertin wohl alles schon kennt. außer morning again vielleicht.

Musikexpertin?hehe....wo?
äh ja...nee kenn insgesamt...warte...guck...4 Bands nich...Flaw, Saliva...Misery Loves Co, Mourning Again...

Aber weißte wen ich scheiße finde? P.O.D. ...

naja man kann nich alles mögen..is auf alle Fälle eine Arschbewegungs CD ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
den gab's damals noch nicht? wo haben dich den deine eltern her? aus der tiefkühltruhe von vor 50 jahren??? *wunder*
der elefant war schon immer da. also zumindest solang ich denken kann.
aber... pinsel dich doch blau an und hol dir bei beate uhse so'ne barbie. mußt zwar ein bischen pusten vorher und danach quietscht es was, aber deinen sabber wirst dann vielleicht los :]]]
Nein, den Elefanten gab es schon, aber nich als Kuscheltier... (gabs die Ente eigentlich auch schon immer? Die iss doch erst später dazugekommen, oder?)
Ha, bei EMP gibbet auch nen Schaf... :D:D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
gibbet da 'nen unterschied?
Zwischen Schaf und aufblasbarer Barbiepuppe? Hmm... *grübel* nee, ich denke nicht... zumindestens keiner, der auffn ersten Blick auffällt... könnte sein, daß das Schaf intelligenter iss... aber das sind nur unbewiesene Vermutungen!