Glaubwürdig oder Unglaubwürdig ? Amoklauf für Schule angekündigt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kurze Zeit nach dem 11.9., als die Panikmache noch mehr auf fruchtbaren Boden traf, ging bei unserer Schule eine anonyme Bombendrohung ein. Die Schule wurde evakuiert, nichts passiert.
Ich habe im Nachhinein auch in Erfahrung bringen können, wer sich diesen "Scherz" ausgedacht hatte, eine Person etwa genauso geistreichen Naturells, wie es der "Scherz" gewesen ist.

Aber die implizierte Frage war glaube ich, ob man an diesem Tag zur Schule gehen sollte oder nicht? Ich würds nicht tun, ich würds aber wahrscheinlich auch nicht tun, wenn es keine Drohung geben würde, insofern ist meine Meinung da nicht repräsentativ.:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Baskerville schrieb:
Kurze Zeit nach dem 11.9., als die Panikmache noch mehr auf fruchtbaren Boden traf, ging bei unserer Schule eine anonyme Bombendrohung ein. Die Schule wurde evakuiert, nichts passiert.
Ich habe im Nachhinein auch in Erfahrung bringen können, wer sich diesen "Scherz" ausgedacht hatte, eine Person etwa genauso geistreichen Naturells, wie es der "Scherz" gewesen ist.

Aber die implizierte Frage war glaube ich, ob man an diesem Tag zur Schule gehen sollte oder nicht? Ich würds nicht tun, ich würds aber wahrscheinlich auch nicht tun, wenn es keine Drohung geben würde, insofern ist meine Meinung da nicht repräsentativ.:D

bombendrohungen hat meine schule jährlich vorm abi und auch mal zwischen durch ... das is normalität .... wird zwar dann überprüft und bis jetzt is nie was passiert
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Was für ein Idiot produziert denn bitte so eine Scheisse?
Manchmal ist es so schwer menschlicher Idiotie aus dem Weg zu gehen *grummel*

@ Bluudy
Ruf mich an diesem Tag dann an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
bombendrohungen hat meine schule jährlich vorm abi und auch mal zwischen durch ... das is normalität .... wird zwar dann überprüft und bis jetzt is nie was passiert

:eek: :eek: :eek:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Bluudy schrieb:
bombendrohungen hat meine schule jährlich vorm abi und auch mal zwischen durch ... das is normalität .... wird zwar dann überprüft und bis jetzt is nie was passiert
Was sind denn bei euch für kranke Leute unterwegs......




Meine Schule war zum Glück nur der Hauptdrogenumschlagplatz im Landkreis.
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy schrieb:
abiturienten die angst haben ihr abi nicht zu scahffen oder die qulifikation nicht geschafft haben. oder berfusschüler, die durch ihre prüfung gefallen sind
Mann, Mann, Mann......
Das mit den Bombendrohungen ist echt hart...
Kein Wunder, dass es mich aus Bremen Nord herauszieht ;)
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Bluudy schrieb:
bombendrohungen hat meine schule jährlich vorm abi und auch mal zwischen durch ... das is normalität .... wird zwar dann überprüft und bis jetzt is nie was passiert

als ich in der 8.ten war, gabs bei und in der schule auch mal sowas... da hatte eine die versetzung nich geschafft und stand mit gezogener waffe vor der lehrerin die ihr das "eingebrockt" hatte... ist aber zum glück nix passiert.

aber bei meiner berufsschule könnt ich mir schon vorstellen, dass da mal was passiert :rolleyes:
ist eh mehr oder weniger eine verwahrstelle für für all die checker und anderen geisteskranken :rolleyes: