Glaubwürdig oder Unglaubwürdig ? Amoklauf für Schule angekündigt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
huber schrieb:
Also "Bluudy Valentine", in diesem Fall :confused: :D


Muhahahaha :D


Also ich würd nich in die Schule gehen an dem Tag.

a) Weils ja eh freiwillig ist.... :cool: :D

b) Hinterher stimmts doch! :eek:

c) Bei uns wurden auf Valentinstag immer Rosen verteilt. Man wird dann aufgerufen und muss se sich abholen.....von wem die ist, erfährt man in der Regel nich. Es gibt NICHTS was peinlicher ist, als DAS. :o :( :mad: Fooooorchtbar! :o :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, schon ne komische Sache, aber ich würd auch zur Schule gehn, glaub ich...
is halt scho sehr arg im Voraus angekündigt das ganze, und auch das Datum... Valentinstag.... naja, wohl vielleciht wer frustrierter oder einer der nich genug Aufmerksamkeit kreigt und sich nun heimlich ins Fäustchen lacht....
Aber wie Kate scho sagte, gib uns nachmittags Bescheid ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Macht die Schule doch einfach sicher, indem ihr alle mit Waffen zum Unterricht kommt. :rolleyes:



Halbes Jahr alt. Das ist schon lange verpufft. Aber links und rechts sollte der/die ruhig was an die Ohren kriegen.
 
L

Lord Soth

Guest
Vielleicht will er nur verwirren und macht das ganze später, wenn keiner mehr dran denkt.... :confused:

Ich würde zuhause bleiben und Bier trinken, wenn`s eh freiwillig ist....;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Ich würde zuhause bleiben und Bier trinken, wenn`s eh freiwillig ist....;)
Genau! Ich wäre nie zur Schule gegangen an einem Tag an dem mir das freigestellt ist!:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
Vielleicht will er nur verwirren und macht das ganze später, wenn keiner mehr dran denkt.... :confused:

Ich würde zuhause bleiben und Bier trinken, wenn`s eh freiwillig ist....;)

das problem is, dass ab nächste woche freitag die klausuren anfganen und ich kein bock habe, deswegen meine lk stunden zu verpassen ...
und dieses dämliceh alternativ programm, wenn man keinen unterricht hat, bzw. der deutschkurs plant was zu unternehmen is pflicht. und ih hab natürlich augerechnet dienstags meine deutschlehrerin in 2 stunden, da ich bei ihr auch geschichte hab und kann mich so nich davor drücken.