Glaubwürdig oder Unglaubwürdig ? Amoklauf für Schule angekündigt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich würde da auch nich in die schule gehen. wobei, erlaubtes schwänzen is ja nur halb so schön...
klar - es is ziemlich unglaubwürdig, dass wirklich was passiert. aber wenn doch, macht man sich dann hinterher nicht vorwürfe?
die lehrer können ja ein "schüler-hassbuch" schreiben, nachdem sich das "lehrer-hassbuch" ja so toll verkauft...

als bei uns in wü an der uni bombendrohung war, wurde das immerhin von polizei etc. sehr ernst genommen.

ansonsten würd ich aber auch sagen: weitermachen wie bisher.
 
Bluudy schrieb:
An meiner Schule wurden im Juli '05 3 Zettel mit der Warnung, dass am 14.02.2006 ein Amoklauf stattfinden soll, gefunden. Es steht drauf, dass Erfurt nach Bremen kommen soll und das sich die daran glauben in Sicherheit bringen sollen.
Die Lehrer schieben jetzt teilweise ein wenig Panik und es ist halt nicht sicher ob diese Warnung ernst zunehmen ist oder nicht.
Es ist halt nicht normal, dass ein Amokläufer ca. n halbes Jahr vorher ankündigt, dass er amoklaufen will. Das hat auch die Polizei gesagt.

Ich weiß nicht ob ich es glauben kann .... werd jedenfalls zur Schule gehen, obwohl es freigestellt is, ob wir hin gehen dürfen oder nicht. Und die ganzen Deutschlehrer planen irgendwelche Fahrten und Ausflüge.
Und das so kurz vor den letzten Klausuren vorm Abi ...
Naja ein Mulmigesgefühl ist halt da ... und ein wenig Angst auch.

Mist, hab vergessen, dass ich heute arbeiten muß, ich verschieb meinen Amoklauf auf nächste Woche...
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
ich lebe noch ... ! :D

wie zu erwarten nix :) zum glück.


hab dafür versucht einen unfall zu bauen ;) um für ein wenig dramatik zu sorgen
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Öhm.... Joa.... :D :D Okehh... ;)

ich hab mich in bremencity verfahren und ein etwas chaotischerwendeversuch wäre fast schiefgegangen. ich muss mich ja auch mal wie n mercedes/audi/bmw fahrer benehmen ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mal ganz davon abgesehen, dass man einen Amoklauf nicht planen kann und schon mal gar nicht über ein halbes Jahr vorher (es sei denn, man legt die WHO-Definition für Amokläufe und -zustände zu Grunde, aber ich da mehr der Traditionalist)...

...hat man denn den Idioten erwischt, der die Flyer produziert hat?
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
GRRRR!! schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass man einen Amoklauf nicht planen kann und schon mal gar nicht über ein halbes Jahr vorher (es sei denn, man legt die WHO-Definition für Amokläufe und -zustände zu Grunde, aber ich da mehr der Traditionalist)...

...hat man denn den Idioten erwischt, der die Flyer produziert hat?

leider nicht!

man hat heute auch gemerkt, dass die polizei das nicht ernst genommen hat, sonst wäre bei meiner schule n streifenwagen unterwegs gewesen