Glaubwürdig oder Unglaubwürdig ? Amoklauf für Schule angekündigt.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bluudy, 07. Februar 2006.

  1. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    An meiner Schule wurden im Juli '05 3 Zettel mit der Warnung, dass am 14.02.2006 ein Amoklauf stattfinden soll, gefunden. Es steht drauf, dass Erfurt nach Bremen kommen soll und das sich die daran glauben in Sicherheit bringen sollen.
    Die Lehrer schieben jetzt teilweise ein wenig Panik und es ist halt nicht sicher ob diese Warnung ernst zunehmen ist oder nicht.
    Es ist halt nicht normal, dass ein Amokläufer ca. n halbes Jahr vorher ankündigt, dass er amoklaufen will. Das hat auch die Polizei gesagt.

    Ich weiß nicht ob ich es glauben kann .... werd jedenfalls zur Schule gehen, obwohl es freigestellt is, ob wir hin gehen dürfen oder nicht. Und die ganzen Deutschlehrer planen irgendwelche Fahrten und Ausflüge.
    Und das so kurz vor den letzten Klausuren vorm Abi ...
    Naja ein Mulmigesgefühl ist halt da ... und ein wenig Angst auch.
     
  2. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    also ein amoklauf wird´s nicht geben, höchstens einen geplanten anschlag!
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Wenn überhaupt...
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Wird schon hoffentlich nicht schlimmer als der Alster-Kistenlauf werden...
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.927
    Zustimmungen:
    460
    Also ich find das nicht glaubwürdig, ich halte das für einen äußerst schlechten Scherz........

    Aber ich würde auch mit einem mulmigem Gefühl an diesem Tag in die Schule gehen.
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    sehr unglaubwürdig...schiebt wohl einer panik wegen einer prüfung?!
     
  7. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Wieder jemand, der in seinem Leben noch nicht genug Prügel bezogen hat.

    :mad:
     
  8. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinung der Lehrer kommt das von einem Berufsschüler.
    das die rechtschreibung und Grammatik sehr schlecht gewesen sein soll
     
  9. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub wenn ich so'n Brief schreiebn wollte, würd ich alles dran setzen nen Verdacht von mir abzulenken. Mit links schreiben z.B. und Fehler einbauen...

    aber ich krieg's ja noch nichtmal hin den perfekten Banküberfall zu planen, obwohl ich da jetzt schon seid Jahren dran tüftel. :o:(



































    :p;):D
     
  10. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    ich würd den scheiß gar nich mit der hand schreiben...nee...buchstaben aus der zeitung schneiden und so...und ehrlich gesagt: wer kündigt schon nen AMOKLAUF an??? :confused:
    schön blöd würd ich mal sagen, wenn man da ankommt und rumballern will, aber das nich geht? ich mein, bei so einer drohung werden sie diese schule doch bestimmt erstma dichtmachen und mit polizei bewachen und so...is doch total fürn arsch, wenn man abgeknallt wird, bevor man den beschissensten lehrer, den direx und noch ein paar blöde schleimer und so abgeknallt hat und alle ein bisschen in panik versetzt hat...
    WENN AMOKLAUF, DANN RICHTIG, OHNE ANKÜNDIGUNG...sonst wird das doch gar kein richtiger amoklauf mehr, sondern ein schießen aufs bewegliche ziel für die bullen
    Edit: Banküberfall? kein problem...bankdirektor werden, die bank über nacht ausräumen, sich selbst kidnappen und erpresserbriefe schreiben...so kriegste noch mehr geld und keiner checkt was :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Februar 2006
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Kopiere mal bitte folgendes in deine Signatur.



    Danke.
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das ja mal sehr seltsam. :confused:
    Die Frage ist, warum macht jemand sowas? Er kann ja anscheinend nicht wirklich das Ziel haben (WENNS ernst gemeint ist), möglichst viele Leute umzubringen, denn wenn er das im Voraus ankündigt, werden ja weniger Leute in der Schule sein.

    Vermutlich nur ein sehr schlechter Scherz. Aber ich wär dir glaub ich doch ganz dankbar wenn du am Nachmittag/Abend des 14.2. mal kurz ne Message im Forum posten würdest. ;)
     
  13. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0


    werd ich machen :)
     
  14. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Den hat bestimmt seine Freundin verlassen, deswegen macht er das am 14.02. wo sich alle Liebenden ganz doll lieb haben (oder zumindest so tun).
    Ne Frau wär ja nicht so doof Amok zu laufen und erst recht nicht so doof das vorher auch noch anzukündigen. :D;)
     
  15. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Achja, irgendwas war doch an dem Datum.

    Valentinstag ?
     

Diese Seite empfehlen