Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. November 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Metalheads, wir suchen einen neuen Namen für die Party Stage – und wir brauchen eure Hilfe!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    696
    Das Web-Formular ist aber, trotz Instruktion, sehr verwirrend!

    Ich hab mal All In Stage vorgeschlagen. :cool:
     
  3. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    23
    Nachdem ich meine E-Mailadresse und meinen Namen angegeben habe und diesen ich bin kein Roboter Quatsch gemacht habe, kommt nur die Meldung "Bitte fülle alle Felder aus".
    Teilnahmebedingungen habe ich auch bestätigt.
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.444
    Zustimmungen:
    502
    Ich wette ein Bier, dass unter den Einsendungen mindestens zweimal Stagey McStageface dabei ist. :o
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Mein Kollege war auch direkt zu schädelig, dabei steht doch alles im Text... *seufz*

    Wir haben jetzt noch extra "Vor- und Nachname" unten hingeschrieben. :D

    Der Bühnenname muss oben rein. Da wo "Dein Stagename" steht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Es sind bereits 4 Einsendungen. Und über 80 Likes bei Facebook für den Vorschlag.

    Trotzdem haben wir den Namen bereits im Vorfeld ausgeschlossen. :ugly:
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.444
    Zustimmungen:
    502
    Das Internet soll sich mal nen neuen Witz einfallen lassen. :o:ugly:

    Interessant wäre aber allgemein zu wissen, wie das Verhältnis ernstgemeinte:blödsinnige Vorschläge ist :D.
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin für Full:Metal:Stage :o
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Blödsinnige Vorschläge sind verschwindend gering tatsächlich.
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.444
    Zustimmungen:
    502
    Na dann muss ich mal ein bisschen nachhelfen. :o
    Wie wärs mit Blut-und-Morde-Stage?
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    696
    Das Problem ist, dass "Dein Stagename" wie eine Überschrift aussieht, nicht wie ein Eingabefeld. Das ganze Formular könnte ja gut "Dein Stagename" heißen. Ansich eine schöne Design-Idee, aber ich habe auch mehere Versuche gebraucht.
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Sind sie etwa Industrievertreter? :o

    Ich wollte eigentlich auch einen blinkenden Cursor da haben. Da es ja aber eine große Überschrift gibt und zwei quasi gleiche Überschriften unsinnig sind, dachte ich das reicht so. In Kombination mit dem Text. :D
     
  13. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Bud Spencer Stage ! :cool:
     
  14. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    23
    Jetzt hab ichs auch gecheckt. Dachte das wäre der Hintergrund :ugly:

    Leider passt "The Stage Formally Known As Party Stage" nicht rein :(
     
  15. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    7
    Kommerz rules...

    Am Ende wirds dann wohl sowas wie
    "Red Bull Stage" werden... und wo wir schon dabei sind kann ja aus "True" und "Black" auch gleich "Becks Stage" und "Jägermeister Stage" werden..
    Denn wenn "Deep Purple, Blind Guardian und Motörhead" auf der "Black Stage" spielen ist der Name wohl auch nicht wirklich gerechtfertigt. Und irgendwie muss man ja die nicht verkauften Tickets kompensieren und die Baumaßnahmen refinanzieren.
     

Diese Seite empfehlen