Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Am Ende wirds dann wohl sowas wie
"Red Bull Stage" werden... und wo wir schon dabei sind kann ja aus "True" und "Black" auch gleich "Becks Stage" und "Jägermeister Stage" werden..
Denn wenn "Deep Purple, Blind Guardian und Motörhead" auf der "Black Stage" spielen ist der Name wohl auch nicht wirklich gerechtfertigt. Und irgendwie muss man ja die nicht verkauften Tickets kompensieren und die Baumaßnahmen refinanzieren.

Da liegst Du wohl total falsch...

...am Ende wird es die Lemmy Kilmister Stage

und das, wo mit? ....... mit Recht!
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Da liegst Du wohl total falsch...

...am Ende wird es die Lemmy Kilmister Stage

und das, wo mit? ....... mit Recht!

Dann brauchen wir aber auch ne Ronny James Dio Stage
und es wird sich sicher noch ein weiterer (toter) Metalgott finden lassen nach dem die Dritte benannt wird.
Wenn die party Stage in den rang einer "Hauptbühne" erhoben wird ist es ja nur logisch alle drei auch in der Namensgebung anzupassen..
Wenn True und Black ihre Namen behalten wäre vielleicht "Gothic Stage" angemessen?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wieso muss immer alles einen neuen Namen bekommen :confused:

Das geht mir schon seit Jahren bei unserer guten alten Ostseehalle tierisch auf die Eier, die heißt jetzt Sparkassen-Arena :uff::(

Also lasst die gute alte Party Stage einfach weiterhin Party Stage heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Zuerst sollten die Black- und die True Stage in Lemmy- und Dio Stage umbenannt werden!

Das sehe ich prinzipiell genauso aber über die wird ja nicht abgestimmt :(
Und dann müsste eigentlich auch noch die "Jeff Hanneman Stage" in Betracht gezogen werden, wenn wir da schon mal dabei sind.
Motörhead und Slayer waren ja auch öfter in Wacken, das würde also passen
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das sehe ich prinzipiell genauso aber über die wird ja nicht abgestimmt :(
Und dann müsste eigentlich auch noch die "Jeff Hanneman Stage" in Betracht gezogen werden, wenn wir da schon mal dabei sind.
Motörhead und Slayer waren ja auch öfter in Wacken, das würde also passen

Und dann sterben irgendwann Hansi, Doro, Biff, Mikkey, Bruce, Alice usw. usf. und dann? Gehen uns die Bühnen aus. Ne, das ist nicht praktikabel. Für Lemmy wird es das Rainbow geben und damit ist dann auch gut.