Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Nachdem ich meine E-Mailadresse und meinen Namen angegeben habe und diesen ich bin kein Roboter Quatsch gemacht habe, kommt nur die Meldung "Bitte fülle alle Felder aus".
Teilnahmebedingungen habe ich auch bestätigt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Ich wette ein Bier, dass unter den Einsendungen mindestens zweimal Stagey McStageface dabei ist. :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das Web-Formular ist aber, trotz Instruktion, sehr verwirrend!

Ich hab mal All In Stage vorgeschlagen. :cool:
Mein Kollege war auch direkt zu schädelig, dabei steht doch alles im Text... *seufz*

Wir haben jetzt noch extra "Vor- und Nachname" unten hingeschrieben. :D

Nachdem ich meine E-Mailadresse und meinen Namen angegeben habe und diesen ich bin kein Roboter Quatsch gemacht habe, kommt nur die Meldung "Bitte fülle alle Felder aus".
Teilnahmebedingungen habe ich auch bestätigt.

Der Bühnenname muss oben rein. Da wo "Dein Stagename" steht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Es sind bereits 4 Einsendungen. Und über 80 Likes bei Facebook für den Vorschlag.

Trotzdem haben wir den Namen bereits im Vorfeld ausgeschlossen. :ugly:

Das Internet soll sich mal nen neuen Witz einfallen lassen. :o:ugly:

Interessant wäre aber allgemein zu wissen, wie das Verhältnis ernstgemeinte:blödsinnige Vorschläge ist :D.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Mein Kollege war auch direkt zu schädelig, dabei steht doch alles im Text... *seufz*

Wir haben jetzt noch extra "Vor- und Nachname" unten hingeschrieben. :D



Der Bühnenname muss oben rein. Da wo "Dein Stagename" steht. :)

Das Problem ist, dass "Dein Stagename" wie eine Überschrift aussieht, nicht wie ein Eingabefeld. Das ganze Formular könnte ja gut "Dein Stagename" heißen. Ansich eine schöne Design-Idee, aber ich habe auch mehere Versuche gebraucht.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Na dann muss ich mal ein bisschen nachhelfen. :o
Wie wärs mit Blut-und-Morde-Stage?

Sind sie etwa Industrievertreter? :o

Das Problem ist, dass "Dein Stagename" wie eine Überschrift aussieht, nicht wie ein Eingabefeld. Das ganze Formular könnte ja gut "Dein Stagename" heißen. Ansich eine schöne Design-Idee, aber ich habe auch mehere Versuche gebraucht.

Ich wollte eigentlich auch einen blinkenden Cursor da haben. Da es ja aber eine große Überschrift gibt und zwei quasi gleiche Überschriften unsinnig sind, dachte ich das reicht so. In Kombination mit dem Text. :D
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Jetzt hab ichs auch gecheckt. Dachte das wäre der Hintergrund :ugly:

Leider passt "The Stage Formally Known As Party Stage" nicht rein :(
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Kommerz rules...

Am Ende wirds dann wohl sowas wie
"Red Bull Stage" werden... und wo wir schon dabei sind kann ja aus "True" und "Black" auch gleich "Becks Stage" und "Jägermeister Stage" werden..
Denn wenn "Deep Purple, Blind Guardian und Motörhead" auf der "Black Stage" spielen ist der Name wohl auch nicht wirklich gerechtfertigt. Und irgendwie muss man ja die nicht verkauften Tickets kompensieren und die Baumaßnahmen refinanzieren.