Gesucht: Ein neuer Name für die Party Stage!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TableHetfield

Newbie
9 Nov. 2016
12
0
16
Lübeck
Zuerst sollten die Black- und die True Stage in Lemmy- und Dio Stage umbenannt werden!

Vielleicht kann man die beiden auch anders und in dauerhafter Weise ehren, als einfach nur die beiden größten Bühnen zu nehmen und den Namen zu ändern. Ich fänds ja auch sehr schön, aber spätestens wenn weitere große Namen gehen und nach einem Tribut schreien, hast du schon wieder ein neues Problem.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich habe mal "Wacken Heavy Stage" vorgeschlagen.

Das passt ganz gut. Wacken Death Stage wäre mir natürlich lieber, aber wenn dann wieder Santiano und so da spielen, nene ....:cool:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Also dieses Jahr hätte auch noch Poolstage gepasst, aber mit den neuen Drainagen passt das wohl nimmer. Das Partyvolk wird wohl enttäuscht sein, wenn es die Partystage nicht mehr gibt :o
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Kann mir jemand den Witz mit Stagey McStageface erklären?
Google ist nicht wirklich hilfreich.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Das alte Banner nehm ich dann. *zuerstgesagt* :o

BEANSPRUCHT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Was kommt als nächstes? Wird der Namen des Dosenbierdonnerstages geändert? Wird es einen anderen Bierlieferanten als Becks geben? Wird das Zirkusprogramm weiter zurückgefahren?


Die Welt wie wir sie kennen wird es nach diese Umbenennung nicht mehr geben, soviel ist sicher!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Genau, die heißt doch schon seit 20 Jahren so...:mad:

Jep, ich sehe da auch keine wirkliche Notwendigkeit zur Namensänderung.
Eine Umbenennung der Hauptbühnen würde imo mehr Sinn machen. Durch den Wegfall des "Metal" im Namen wirkt das irgendwie albern. Bei der Black Stage ging es ja noch, aber "True Stage" hört sich blöd an. Da würde sich bspw. "Red Stage" in Kombination mit der BS besser anhören. Es handelt sich ja immerhin um Zwillingsbühnen. Dies sollte auch irgendwie durch die Namen vermittelt werde, was ja früher durch das "Metal" der Fall war.