Germanische Kleidung?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
meine neuste entdeckung heisst
\m/ Ensiferum \m/
:rock:
jawoll! :D

...nuja, und auf der homepage von sind 'n paar bilder von denen in echt true'en altertümlichen kleidungsstücken zu sehen... ich muss sagen, ich find die auch irgendwie cool! :cool: http://www.ensiferum.de/ger/gallery.html ...wo kann man sich sowas in internet-shops angucken?!
thx schoma!

PS:
und das dazu gehörende schwerter-fäuste-grimassen-gepose is auch geil, verdammt!!!!! :p \m/
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Widar667
meine neuste entdeckung heisst
\m/ Ensiferum \m/
:rock:
jawoll! :D

...nuja, und auf der homepage von sind 'n paar bilder von denen in echt true'en altertümlichen kleidungsstücken zu sehen... ich muss sagen, ich find die auch irgendwie cool! :cool: http://www.ensiferum.de/ger/gallery.html ...wo kann man sich sowas in internet-shops angucken?!
thx schoma!

PS:
und das dazu gehörende schwerter-fäuste-grimassen-gepose is auch geil, verdammt!!!!! :p \m/

:D WAAAH! :D DIE BILDER! :D :D :D ROFL :D *kaputtlach* :D *wegschmeiss* :D *nich' mehr einkrieg* :D

Das ist ja total kaputte Kinderkacke! Mag ja gute Musike sein, aber dieses :D *PRRRRRRRUST* :D Gepose ist göttlich albern.
:eek: Oder meinen die das etwa ernst? :confused:

*Helm geraderück*
*Augenbraue heb*
*lufthol*
*böse guckende Kinder umpust*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Germanische Kleidung?!

Original geschrieben von Toffi Fee
:D WAAAH! :D DIE BILDER! :D :D :D ROFL :D *kaputtlach* :D *wegschmeiss* :D *nich' mehr einkrieg* :D

Das ist ja total kaputte Kinderkacke! Mag ja gute Musike sein, aber dieses :D *PRRRRRRRUST* :D Gepose ist göttlich albern.
:eek: Oder meinen die das etwa ernst? :confused:

*Helm geraderück*
*Augenbraue heb*
*lufthol*
*böse guckende Kinder umpust*

Also, ich muss mich doch sehr wundern, dass du das geschrieben hast. Machst du nicht so Rollenspiele? Sieht auch nicht viel anders aus....

Lass doch jedem seine Fantasie. Macht doch einen Großteil des Heavy Metal aus, und der eine mag eben Corpse Painting, der andere Schwertergefuchtel oder Rumwühlen in Eingeweide. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Re: Germanische Kleidung?!

Original geschrieben von Banshee
Also, ich muss mich doch sehr wundern, dass du das geschrieben hast. Machst du nicht so Rollenspiele? Sieht auch nicht viel anders aus....

Lass doch jedem sien Fantasie. Macht doch einen Großteil des Heavy Metal aus, und der eine mag eben Corpse Painting, der andere Schwertergefuchtel oder Rumwühlen in Eingeweide. ;) :D

Doch, sieht anders aus - ich schau nicht so 'cool' daher, sondern verziehe mein Gesicht doch die meiste Zeit zu einem freundlichen Grinsen ;)

(Nein, KEIN 'irres' Grinsen ;) )

Aber natürlich lasse ich jedem seine eigene Phantasie. Aber ich habe auch eine Meinung über die kleinen Jungs auf den Bildern ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zu Black Metal passt nun mal ein freundliches Grinsen nicht so gut. ;) :D (Achso, ich kenn die Band übrigens nicht).

Kennst du Godess of Desire? Das ist zwar `ne ziemliche Verarschung und wirklich nicht ernst gemeint, aber: die grinsen auch nicht!