Germanische Kleidung?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 15. April 2003.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    meine neuste entdeckung heisst
    \m/ Ensiferum \m/
    :rock:
    jawoll! :D

    ...nuja, und auf der homepage von sind 'n paar bilder von denen in echt true'en altertümlichen kleidungsstücken zu sehen... ich muss sagen, ich find die auch irgendwie cool! :cool: http://www.ensiferum.de/ger/gallery.html ...wo kann man sich sowas in internet-shops angucken?!
    thx schoma!

    PS:
    und das dazu gehörende schwerter-fäuste-grimassen-gepose is auch geil, verdammt!!!!! :p \m/
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    das layout der HP is jedenfalls erste sahne
     
  3. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Nix Internetshop (-> Kommerz :( ) - mußt Du Dir selber nähen/bauen :) !
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    die finnen wieder!
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Sieht auch selbstgemacht aus.
    Aber wenn das eine finnische Band ist, wieso heißt der Thread dann "germannische Kleidung" ? :confused:
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :D WAAAH! :D DIE BILDER! :D :D :D ROFL :D *kaputtlach* :D *wegschmeiss* :D *nich' mehr einkrieg* :D

    Das ist ja total kaputte Kinderkacke! Mag ja gute Musike sein, aber dieses :D *PRRRRRRRUST* :D Gepose ist göttlich albern.
    :eek: Oder meinen die das etwa ernst? :confused:

    *Helm geraderück*
    *Augenbraue heb*
    *lufthol*
    *böse guckende Kinder umpust*
     
  7. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    genau können die nicht mal Grinsen????
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    LOL - wer weiss, wessen Schwerter die gerade im Arsch haben ... :D
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :eek:

    Oooops - hab ich das gerade geschrieben?

    :eek:







    :D
     
  10. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen aus wie Kinder, die sich im Wald verstecken :D
     
  11. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    LoL naja bei schwertern im Arsch sollten die doch grinsen oder???? naja ...
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Germanische Kleidung?!

    Also, ich muss mich doch sehr wundern, dass du das geschrieben hast. Machst du nicht so Rollenspiele? Sieht auch nicht viel anders aus....

    Lass doch jedem seine Fantasie. Macht doch einen Großteil des Heavy Metal aus, und der eine mag eben Corpse Painting, der andere Schwertergefuchtel oder Rumwühlen in Eingeweide. ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2003
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Germanische Kleidung?!

    Doch, sieht anders aus - ich schau nicht so 'cool' daher, sondern verziehe mein Gesicht doch die meiste Zeit zu einem freundlichen Grinsen ;)

    (Nein, KEIN 'irres' Grinsen ;) )

    Aber natürlich lasse ich jedem seine eigene Phantasie. Aber ich habe auch eine Meinung über die kleinen Jungs auf den Bildern ;) :D
     
  14. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Zu Black Metal passt nun mal ein freundliches Grinsen nicht so gut. ;) :D (Achso, ich kenn die Band übrigens nicht).

    Kennst du Godess of Desire? Das ist zwar `ne ziemliche Verarschung und wirklich nicht ernst gemeint, aber: die grinsen auch nicht!
     

Diese Seite empfehlen