Gästebüchler, hierher bitte :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
hi mint, ja da bin ich *strahl*
mir gehts gut - geh ja etz dann zu saaaaxxxooonnnnnnnnn

ach, ich weiss auch so nen lustigen witz wie den mit der schnecke.

treffen sich 2 - kommt einer nich *rofl*

lol
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
*muaharrrrrrrr*

*loool* Hab auch noch einen...

Gehn zwei Sandkörner durch die Wüste...sagt das eine zum anderen...,,Du, ich glaube wir werden verfolgt!"

:) Ich weiß, ich weiß...is voll der Brüller *g*
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
*fiizzzzzzzzzzzzz*

Das is schön...hmmmm...jetzt fällt mir gar kein richtig schön bescheuerter Witz ein...oh oh oh...es geht bergab mit mir!!! ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
ja.. so ein Scheiß.
Warum ausgrechnet zu RIP?????
Zwischen Marylin Manson und Linkin Park, na super...
Da rennen irgendwelche Kiddis rum die noch nie was von deren Namen geschweige denn ihrer Musik gehört haben... Das kann doch nicht sein dass dann irgendwelche Charts-Kiddis Maiden schon gesehn haben weil sie zufällig grade da gespielt haben wo sie waren und ich noch nicht.
Okay, sie kommen auf Tour und so... Aber das is verdammt nochmal ungerecht, unsereiner hofft ewig auf ne Maiden Tour und darauf, die endlich mal live zu sehn, und irgendwelche Leute die die vielleicht gar net mögen haben die dann schon so zufällig nebenbei mal gesehn...