Gästebüchler, hierher bitte :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
BIIIIITTTTTEEEEEE!!!!!!!!!

Wacken-Holger
Administrator:

HELLOWEEN, Rhapsody, = NO
sonata arctica,= in negotiation
nightwish, mystic circle, = in neg0tiation
meduza, HEAVENLY, dark moor, blind guardian, HAMMERFALL, MAGO de OZ = all NO stratovarius = yes
------------------------------------------------------------------------------------

GANZ DOLL DAUMEN DRÜCKEN FÜR SONATA ARCTICA!!!!!!! *bibber**zitter**daumendrück*
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhaaaaaaa *luftsprungmach*

Moment mal...die verhandeln auch noch mit NIGHTWISH...das hab ich ja grad vüllig überlesen...WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH...AUCH NOCH DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!! Is der Wahnsinn...dabei wolln die doch Pause machen...des wär soooooo geil!!! *froi*
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
*lülülü*

Original geschrieben von codo der 3.
hab ich schon *g*
jetzt kannst mir ja wieder mein postfach zumüllen *kicher*

*küsschen* mein kleines knallrotes mintilein aus owl

:p Wann und wo müll ich denn bitte was zu?! ;) Mein Geschriebsel is doch immer HÖCHST anspruchsvoll!!! *g*