Gästebüchler, hierher bitte :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: Hilfe Pansemann

Original geschrieben von dannypi
@Pansenmann
Hi Alter. Ich finde unser Gästebuch nicht mehr. Durch den Umzug bin ich schon wieder rausgeflogen.

Langsam nervt das.

Steht wieder oben, unser Thread!
Das hier ist der Thread der Konkurrenz, oder besser unserer Nachfahren, scheinen vor unserem Weggehen doch noch was Laich zurückgelassen zu haben;)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
@ crimson
Ne leider net...ich hatte dann so ganz allein keine Lust mehr und gestern gings net...weiß nich warum, aber nich was ich geschrieben hab wurde angenommen. *hmpf* Aber ich glaub heut gehts wieder *froi* :D
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
GESCHAFFT!!!!!!!!

WOOOOOOOOOAAAAAAAAHHHHHHH...habs geschafft...bin Member!!!*stolzis* :) *froi* Jetzt bin ich glücklich, zufrieden und was nich alles sonst noch :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
hmm... die andern haben den Thread wohl noch nicht bemerkt oder keine Zeit oder wie auch immer

codo is auf jeden fall schon hier, Little und Härry haben sich auch mal angemeldet soviel ich weiß, und Linda hat auch grad was in den Franken Thread geschrieben... Also geht, doch, müssen jetzt nur noch alle hierher kommen :)