Gästebüchler, hierher bitte :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Crimson

Schön, dass ihr wenigstens vom Kleingeist verschont geblieben seid, bei uns hat er sich in ne Planierraupe gesetzt und wollte über unsere Siedlung fahren.

Diese ganze Billing-Beschwererei iss sowieso albern, entweder man fährt hin oder man lässt es, da muss man doch nich gross rumschwallen und Proppellermaschinen mit Schriftzügen hinten dran am Strand vorbeischicken!

@Edi

Tjopp, alles ändert sich, eines Tages werden wir alte Männer sein und unseren Enkeln von diesem hier erzählen.....vorausgesetzt sie besuchen uns im Gefängnis;)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Ecccccccchhhhhhhhhhhtttttt????? *froi* Wieso weiß ich davon nix...toll...sowas entgeht mir wieder...*hmpf* Nja dann werd ich wohl Sonata Arctica auch noch aufsuchen...kann ja 'n teurer Frühling werden. :| Nja, egal, ich freu mich :D Aber hoffentlch kommen sie auch aufs Wacken...des wär toll!!! Schubbiiiiiiiiiiiiiiiiiiduuuuuuuuuuuuuuu!!! *g*
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
...*grummel*

Im Internet kann ich aber keine Tourdaten finden...kannst du sie mir vielleicht hier mal so aufschreiben...also die für Deutschland?! Büüüüüddddddeeeeeee!!!!!!! *fleh* Mich interessiert des nämlich ganz dolle :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
@Pansemann: Und ihr habt euch einfach so unterkriegen lassen und seit umgezogen? Tz...

Nach 1 Jahr wohlgemerkt, irgendwann wurd´s einfach nur nervig, und so viel verbale Termiten konnte man gar nich aussetzen, dass die ausgereicht hätten, diese Holzköppe zu durchfressen!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
@Mint: Das hälst du schon aus ;)

@Pansenmann: Das is natürlich dumm... Manche Leute haben wohl einfach nix besseres zu tun als irgendwo Stress zu machen... traurig, traurig

@Toffi Fee: Was, du planst jetzt schonmal dass du heut noch über 66 Beiträge schreibst? :)
Hmm.. also bei 666 musst du aufhören und darfst nie mehr in diesem Forum was posten, sonst is die schöne Zahl weg ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
@Mint: Nix da mit Schäden... Wenn du so empfindlich bist erzähl ich dir sowas das nächste mal nicht mehr :D ;)

@Toffi Fee: Na dann... Kannst ja zu Feier des Tages auch n paar lebendige Tauben essen oder n paar Jungfrauen oder -männer opfern :D

so, ich werd dann mal auf die Suche nach was essbarem gehen... Schönen Abend noch falls ich mich vorher nicht mehr hier blicken lass
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
*harhar*

Also, irgendwie muss ich das jetzt noch schaffen...egal was is...ich schaffe das!!! ;) Ich nerv damit oder?! Nja damit müsst ihr leben...geht scho...versprochen. :)