Full Metal Kutten Contest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Das würde gut zum Metalkaraoke passen. Da wird ja auch schon gepost.
Oder eben seperat, vllt mit nem Luftgitarrenkontest oder so.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oder wir machen daraus einen allgemeinen Poser-Contest nach Kategorien. :D
Ich meine du kannst ja Posen mit Kutte und Spandex oder mit 20 Kilo Stahl oder mit Corpsepaint und sonstwas. :D

AALSO...
Black Metaller müssen mit 30 cm langen Nieten und Corpse Paint auf dem Catwalk mit grimmiger Eleganz eine Pappkirche abfakeln...

Old School Kuttenträger müssen in Spandex und graziöser Haarpracht stolzieren...

...

*Abfeier* :D:D:D

Gabs nicht schonmal einen Luftgitarrencontest? Gibts doch sogar ne Weltmeisterschaft zu. JBO haben auf einer ihrer DVDs mal den "schnellsten Headbänger" ermittelt. ^^

Einen Kirchenabfackelcontest find ich voll gut. Dann bitte auch noch einen Wettbewerb, wessen Mähnen-Rotor den schnellsten Luftstrom erzeugt! :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
*Abfeier* :D:D:D

Gabs nicht schonmal einen Luftgitarrencontest? Gibts doch sogar ne Weltmeisterschaft zu. JBO haben auf einer ihrer DVDs mal den "schnellsten Headbänger" ermittelt. ^^

Einen Kirchenabfackelcontest find ich voll gut. Dann bitte auch noch einen Wettbewerb, wessen Mähnen-Rotor den schnellsten Luftstrom erzeugt! :ugly:

Ärm es gab mal das lauteste Dixi-Klo der Welt. :D
Gott wann war das? Dürfte auch 10 Jahre her sein...da wurdn Dixi zum Jammen bereitgstellt. Die Leute drinnen wurden beim Abrocken gefilmt. :D

So ein Revival wär auch mal ne Option. :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ärm es gab mal das lauteste Dixi-Klo der Welt. :D
Gott wann war das? Dürfte auch 10 Jahre her sein...da wurdn Dixi zum Jammen bereitgstellt. Die Leute drinnen wurden beim Abrocken gefilmt. :D

So ein Revival wär auch mal ne Option. :o

Jaaaaa, das kenn ich noch! Das war doch geil! Obwohl, wenn Revival, dann bitte realistisch und vollgeschissen! :p:D:ugly::Puke:
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
ihr habt doch was anne waffel. :D:D:D

Schei.e Mann, ich bin hier doch echt zu Hause!! :ugly:

Ich hab nicht nur 'was' anne Waffel, sondern jede Menge!! :ugly::ugly::ugly:

Aber dann muß ich mich jetzt sputen, will mir schon seit Jahren wieder eine machen. Meine alte wurde bereits vor 30 Jahren von so nem Mädel geklaut :mad: Contest-tauglich wird sie dann wohl noch nicht sein, aber mal ein Neubeginn ...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Das erkennst Du erst jetzt???? :ugly::ugly:
ich erwähne es nur immer wieder gern, da es ja jede weile auch tatsächlich zutrifft. :D:D

Schei.e Mann, ich bin hier doch echt zu Hause!! :ugly:

Ich hab nicht nur 'was' anne Waffel, sondern jede Menge!! :ugly::ugly::ugly:

Aber dann muß ich mich jetzt sputen, will mir schon seit Jahren wieder eine machen. Meine alte wurde bereits vor 30 Jahren von so nem Mädel geklaut :mad: Contest-tauglich wird sie dann wohl noch nicht sein, aber mal ein Neubeginn ...
was? kutte jeklaut. ich wünsch der ollen, daß ihre finger abgefault sind. hammer, da krieg ich echt n hals. :mad::rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
ich erwähne es nur immer wieder gern, da es ja jede weile auch tatsächlich zutrifft. :D:D

was? kutte jeklaut. ich wünsch der ollen, daß ihre finger abgefault sind. hammer, da krieg ich echt n hals. :mad::rolleyes:

Oh ja, welch Schnäpfe. :mad:
Scheint aber allgemein grad ein Trend zu sein, dass sich die Alteingesessenen wieder eine Kutte basteln. *g*
Nya Mode wiederholt sich. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Oh ja, welch Schnäpfe. :mad:
Scheint aber allgemein grad ein Trend zu sein, dass sich die Alteingesessenen wieder eine Kutte basteln. *g*
Nya Mode wiederholt sich. :o
kutten sind in meinen augen "heilig". die können noch so verranzt sein und nach biertaufe stinken und sonst was, aber klauen geht gar nicht. mir würde im traum nicht einfallen sowas zu machen. ich würd nachts nicht mehr ruhig schlafen können, immer in der angst, daß eines nachts der besitzer vor der tür steht .... :o:eek::D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
kutten sind in meinen augen "heilig". die können noch so verranzt sein und nach biertaufe stinken und sonst was, aber klauen geht gar nicht. mir würde im traum nicht einfallen sowas zu machen. ich würd nachts nicht mehr ruhig schlafen können, immer in der angst, daß eines nachts der besitzer vor der tür steht .... :o:eek::D

Der Tussi den KING auf den Hals hetzen. Der weiß dann schon was zu tun ist. :D:D:D