Full Metal Kutten Contest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Nur mal so aus reinem Interesse:

Als Kutte wird ja im Allgemeinen eine Jeans-Weste mit Aufnähern, Nieten, Buttons, Biergeruch:D und ähnlichem angesehen.

Heißt das, dass andere Jacken oder Westen mit Patches, Nieten und ähnlichem nicht als Kutte zugelassen wäre, bzw bei dem Kontest mitmachen dürfte? Weil es gibt nunmal Leute, die ihre Patches auf andere Materialien als Jeans-Westen genäht haben.

Das is ne gaaaanz wichtige Sache, dass die Teilnahmebedingungen festgelegt werden.

Aber an sich find ich die Idee schon geil.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
nur eine jeans kutte ist eine wahre kutte. alles andere hätts unter addi nich gegeben. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab da so eine Idee:

Veranstaltungsort: Zelt
Wrestlingring weg: Catwalk (lange Bühne) hin
Zwischen die Bühnen: DAS DIXI

Ablauf:
Teilnehmer muss über den Catwalk laufen an dessen Ende sich das lauteste Dixi der Welt befindet. Er muss ins Dixi und dort eine Rockstar-Performance hinlegen, die in die Bewertung eingeht. Diese wird auf der Leinwand im Zelt übertragen. Nach dieser Performance kommt er wieder raus und läuft noch mal über den Catwalk zurück.

Bewertung: Naja Tendenziell ist das doch nur eine reine Spassgeschchte. Also einfach Applaus des Publikums.
Oder so.
Oder wir bilden vorher eine Jury. ;)

Preise:

1 Preis: 1 Kasten Bier + 1 Luftgitarre + 1 Shirt --> Wackens Top Poser/Rockstar (oder whatever)
2 Preis: 1 Kasten Bier + 1 Luftgitarre
3 Preis: 1 Kasten Bier

Extras:

Mit den Videos aus dem Klo könnte man später dann sicherlich eine lustige Serie machen, die man nach den Festival auf der Webseite posten kann. =)

Teilnahmebedingungen:

- Echte Kutte mit Patches (keine T-Shirtplagiate, siehe oben)
- Kutte darf alle Stile haben, sprich BM-lastig oder True Metal-lastig sein. Das steht jedem frei.
- Sonstiges Outfit ist frei wählbar, fließt aber ggf. in Gesamtbewertung ein.
- Anmeldung via Website oder vor Ort X Stunden vor Beginn.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Geschissen. :o
Die Fön will und soll das Ding gewinnen weil beste Backpatch ever :o

Nix da. Nur wegen dem Backpatch darf keiner gewinnen :o Das Gesamtbild muss passen :o

Is ja so wie wenn du sagen würdest "Rammstein auf'm Wacken! Das is ja die geilste Band der Welt! Also ist's auch dat geilste Wacken ever" :D

Und ausserdem werd ja wohl ich gewinnen, meine Kutte is soo geil sowas hast du never seen before :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Nix da. Nur wegen dem Backpatch darf keiner gewinnen :o Das Gesamtbild muss passen :o

Is ja so wie wenn du sagen würdest "Rammstein auf'm Wacken! Das is ja die geilste Band der Welt! Also ist's auch dat geilste Wacken ever" :D

Und ausserdem werd ja wohl ich gewinnen, meine Kutte is soo geil sowas hast du never seen before :o
ßeig :o:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de