Freibad in Wacken wieder geöffnet

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Mai 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Das Freibad in Wacken wird während des Festivals wieder geöffnet werden. Um sich von der Hitze oder...

    News auf www.wacken.com
     
  2. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5
    wie gesacht, zu jedem Fitzel Information ne News :D

    wann kommt eigentlich die Running Order mit Zeiten, da steht doch was von Mai ;)
     
  3. .shocker

    .shocker Member

    Registriert seit:
    05. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    mmmmhh leckerschmecker baden gehen :rolleyes:
     
  4. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die irgendwas von Mai geschrieben haben heißt das frühstens Ende Juni
    Genau wie mit den ersten Bands fürs letztjährige Jubiläum :o
     
  5. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    *badekappe und schwimmring mit entenkopp einpack* :D
     
  6. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht mal kostenlos für Festival-Besucher? :confused:
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    also ich will da nicht mit x-vielen Leuten gleichzeitig plantschen gehen :o
     
  8. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    xDxDxD wie geil ist das denn. N Bus für die 5 Meter.
     
  9. .shocker

    .shocker Member

    Registriert seit:
    05. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne Leute die bewegen sich auf Wacken überhaupt nicht sondern sitzen 5 Tage lang in ihrem Stuhl... für die is sowas doch ein prima service! :rolleyes:
     
  10. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Den Gedanken hatte ich auch gerade...
     
  11. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    F Ü M F M A R C K E I N T R I T T ? ? ? ?

    KKKOOOMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRZZZ!!!

    :o
     
  12. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Mann mann mann, die brauchen doch GEEEELD!!!
     
  13. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    69
    -> genau deshalb ist ne News, geändert hat sich das mit dem Eintritt

    korrigiert mich wenns im Letzten Jahr auch schon so war, da war ich nicht im Schwimmbad
     
  14. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor hier wieder das große Gemeckere losgeht, denke ich mal, dass das schon einen guten Grund haben wird mit den 2,50€. Ich habe irgendwann in der Vergangenheit mal gehört, dass sich das nicht mehr so lohnt für die Betreiber des Freibads, wenn der Eintritt frei ist, ich weiß nicht, wie viel daran wahr ist, aber ich denke nicht, dass die das aus reinem kommerziellen Anlass machen.
    Und wer dort plantschen will, den töten diese 2,50€ nun auch nicht wirklich ...
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    also wer 3,50 für einen halben liter bier ausgeben kann, der kann auf 2,50 für 1000 liter wasser ausgeben :D warum sollte ich mir das schenken lassen, die bringen nen service und dafür bezahl ich dann auch gerne. möchte sehen, wie groß das gemecker ist, wenn es im nächsten jahr heißt, der betreiber sei pleite gegangen, das freibad sei leider geschlossen. ich finde es nen cooles (hey, welch gelungenes wortspiel) angebot. wer umsonst duschen will, wartet halt auf den nächsten regenschauer :D
     

Diese Seite empfehlen