Freibad in Wacken wieder geöffnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
wie gesacht, zu jedem Fitzel Information ne News :D

wann kommt eigentlich die Running Order mit Zeiten, da steht doch was von Mai ;)
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Das Freibad in Wacken wird während des Festivals wieder geöffnet werden. Um sich von der Hitze oder einfach nur vom Dreck zu befreien, stehen euch für 2,50 € Eintritt die Schwimmbecken und die Duschen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Verfügung.

mmmmhh leckerschmecker baden gehen :rolleyes:
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
wie gesacht, zu jedem Fitzel Information ne News :D

wann kommt eigentlich die Running Order mit Zeiten, da steht doch was von Mai ;)

Wenn die irgendwas von Mai geschrieben haben heißt das frühstens Ende Juni
Genau wie mit den ersten Bands fürs letztjährige Jubiläum :o
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*badekappe und schwimmring mit entenkopp einpack* :D
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
Das Freibad in Wacken wird während des Festivals wieder geöffnet werden. Um sich von der Hitze oder einfach nur vom Dreck zu befreien, stehen euch für 2,50 € Eintritt die Schwimmbecken und die Duschen von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr zur Verfügung.

War das nicht mal kostenlos für Festival-Besucher? :confused:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Natürlich gibt es für alle auch einen Shuttle- Service zum Freibad. Der Shuttle fährt am Busplatz (Ecke Norderstrasse / Bokelrehmer Weg) ab.

xDxDxD wie geil ist das denn. N Bus für die 5 Meter.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
F Ü M F M A R C K E I N T R I T T ? ? ? ?

KKKOOOMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRZZZ!!!

:o
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
War das nicht mal kostenlos für Festival-Besucher? :confused:

Also bevor hier wieder das große Gemeckere losgeht, denke ich mal, dass das schon einen guten Grund haben wird mit den 2,50€. Ich habe irgendwann in der Vergangenheit mal gehört, dass sich das nicht mehr so lohnt für die Betreiber des Freibads, wenn der Eintritt frei ist, ich weiß nicht, wie viel daran wahr ist, aber ich denke nicht, dass die das aus reinem kommerziellen Anlass machen.
Und wer dort plantschen will, den töten diese 2,50€ nun auch nicht wirklich ...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
also wer 3,50 für einen halben liter bier ausgeben kann, der kann auf 2,50 für 1000 liter wasser ausgeben :D warum sollte ich mir das schenken lassen, die bringen nen service und dafür bezahl ich dann auch gerne. möchte sehen, wie groß das gemecker ist, wenn es im nächsten jahr heißt, der betreiber sei pleite gegangen, das freibad sei leider geschlossen. ich finde es nen cooles (hey, welch gelungenes wortspiel) angebot. wer umsonst duschen will, wartet halt auf den nächsten regenschauer :D