Freibad in Wacken wieder geöffnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
War das nicht mal kostenlos für Festival-Besucher? :confused:

Also bevor hier wieder das große Gemeckere losgeht, denke ich mal, dass das schon einen guten Grund haben wird mit den 2,50€. Ich habe irgendwann in der Vergangenheit mal gehört, dass sich das nicht mehr so lohnt für die Betreiber des Freibads, wenn der Eintritt frei ist, ich weiß nicht, wie viel daran wahr ist, aber ich denke nicht, dass die das aus reinem kommerziellen Anlass machen.
Und wer dort plantschen will, den töten diese 2,50€ nun auch nicht wirklich ...

war nich immer kostenlos und hat mehrere gründe, die hier teilweise schon genannt wurden... zum einen das ding mit dem förderverein, zum anderen, weil die orga zu wenig geld reinsteckt...
aber das größte problem ist, dass es jahr für jahr immer wieder deppen gibt, die da voll mit schlamm bedeckt ins wasser gehen bzw. manche sich unter die dusche stellen, sich einseifen und dann gleich ohne abspülen ins becken springen... die reinigung ist natürlich massig teuer, letztes jahr haben sie nach dem festival das ganze wasser wechseln müssen
da wird wohl mal teurer werden dürfen^^
 

Hypocritic

Newbie
15 Feb. 2010
8
0
46
Hinterm Deich
Und ich hab erst gestern son Wacken Heftchen/viel zu teuren EMP-Verschnitt(17€-21€ fürn Shirt) bekommen in dem es hieß beim Wacken käm der kommerzielle Aspekt immer erst hinter dem Interesse der Fans, WARUM MUSS DIE CHLORPFÜTZE DANN 2,50€ BEI NEM TICKETPREIS VON 130€ KOSTEN??????????????
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
WARUM MUSS DIE CHLORPFÜTZE DANN 2,50€ BEI NEM TICKETPREIS VON 130€ KOSTEN??????????????

Weil die Chlorpfütze nix mit dem Wacken gemein hat, außer den Standort. Du gehst doch auch nicht dort ins Lokal und sagst, dass du gern n Wasser gratis haben möchtest, weil "Trinkwasser" auf dem Festival gratis ist.
Mal nachdenken Pfosten.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Weil die Chlorpfütze nix mit dem Wacken gemein hat, außer den Standort. Du gehst doch auch nicht dort ins Lokal und sagst, dass du gern n Wasser gratis haben möchtest, weil "Trinkwasser" auf dem Festival gratis ist.
Mal nachdenken Pfosten.

nunja, bei der Ticketpreisehöhung auf 130 hieß es ganz dick es wäre von nun an alles drin

keine Camp-/Autogebühren/Müllpfand mehr, Schwimmbad etc alles frei

Wird jetzt der Ticketpreis "stabil gehalten" und dafür an solchen Dingen zurückgedreht?
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
nunja, bei der Ticketpreisehöhung auf 130 hieß es ganz dick es wäre von nun an alles drin

keine Camp-/Autogebühren/Müllpfand mehr, Schwimmbad etc alles frei

Wird jetzt der Ticketpreis "stabil gehalten" und dafür an solchen Dingen zurückgedreht?

Das is wie wenn die Bahn die Ticketpreise anhebt ^^ Kennt man doch "Personal bezahlen Stromkosten gestiegen" - Und legen Bahnlinien still und schmeißen Leute raus^^