Frankreich - Neuseeland 2:0 (Aufzeichnung) - Zwischenergebnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ups.....und ich wollte vorhin noch fragen, wenn denn das bitte interessiert!!!!!!:rolleyes:

man gut, das ich die fresse gehalten hab!!!:D:D

ich find fußball übrigens total öde.......besonders wenns fremde mannschaften sind!!!mal ne erliche frage:

warum zum geier kuckt ihr euch das an??:confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ups.....und ich wollte vorhin noch fragen, wenn denn das bitte interessiert!!!!!!:rolleyes:

man gut, das ich die fresse gehalten hab!!!:D:D

ich find fußball übrigens total öde.......besonders wenns fremde mannschaften sind!!!mal ne erliche frage:

warum zum geier kuckt ihr euch das an??:confused:

Wenn man Fan ist kann man nix dagegen machen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ja sicher, dat versteh ich ja!ABER SO EIN SPIEL!!!:confused:so fußballsüchtig kann man doch nicht sein oder?oder gehts dann nicht um ne spezielle mannschaft sondern einfach nur um nen gutes gesehenes spiel..........oder die totale langeweile???:D;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ja sicher, dat versteh ich ja!ABER SO EIN SPIEL!!!:confused:so fußballsüchtig kann man doch nicht sein oder?oder gehts dann nicht um ne spezielle mannschaft sondern einfach nur um nen gutes gesehenes spiel..........oder die totale langeweile???:D;)

Also ich hätt es fast angeguckt. Ich persönlich bin fast ausschliesslich Fan von Nationalmannschaftsfussball (Und nicht der deutschen Elf, ich bin Ästhet :D) und wenn dieser Confed-Cup nicht pervers unwichtig wär hätt ich den All Whites sicher die Daumen gedrückt. Auch wenn die derzeit wiorklich ne fürchterliche Truppe am Start haben.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Also ich hätt es fast angeguckt. Ich persönlich bin fast ausschliesslich Fan von Nationalmannschaftsfussball (Und nicht der deutschen Elf, ich bin Ästhet :D) und wenn dieser Confed-Cup nicht pervers unwichtig wär hätt ich den All Whites sicher die Daumen gedrückt. Auch wenn die derzeit wiorklich ne fürchterliche Truppe am Start haben.

axo..............:rolleyes:also mich hätten sie im einsatz ja schon fast gehängt, weil ich die wm nie gekuckt hab und auch beim endspiel ehr gezoggt hab und nicht so richtig gekuckt hab!!!

das wir verlohren haben, hab ich auch ehr durch den jubel von den franzosen im neben block mitbekommen!!!!:rolleyes::D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
axo..............:rolleyes:also mich hätten sie im einsatz ja schon fast gehängt, weil ich die wm nie gekuckt hab und auch beim endspiel ehr gezoggt hab und nicht so richtig gekuckt hab!!!

das wir verlohren haben, hab ich auch ehr durch den jubel von den franzosen im neben block mitbekommen!!!!:rolleyes::D:D

Dann lieber beim Live-Bloodbowl die jungen girls zocken, wat?
:p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Da fällt mir eine alte Fußballweisheit zu ein. Ein Reporter im Fernsehn über ein Spiel:
Einige Leute behaupten ja, daß es in diesem Spiel um Leben und Tod geht, aber das stimmt nicht. Es geht um viel, viel mehr.

Und da hat er recht! :D

Da kuckt man auch schon mal das U21-Turnier in Toulon mit dem Knaller Burkina Faso - Polen :D

(ich sollte mein Leben mal überdenken :D)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Und da hat er recht! :D

Da kuckt man auch schon mal das U21-Turnier in Toulon mit dem Knaller Burkina Faso - Polen :D

(ich sollte mein Leben mal überdenken :D)

Burkina Faso seh ich ja stark in den nächsten Jahren...

*Vielleuicht auch mal sein Leben überdenken sollt*
:D