Frankreich - Neuseeland 2:0 (Aufzeichnung) - Zwischenergebnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Is glaube ich in Strasbourg geboren, ganz guter Mann im defensiven Mittelfeld (lange ziemlioch erfolgreich bei Lens) aber nix spektakuläres. Was kommt denn für ein Grieche?

Heißt Seitaridis... Innenverteidiger bei Panathinaikos... wohl auch n guter... die streiten sich nur noch um die Ablöse... irgendwas zwischen 2,5 und 3 mio. € sollens wohl sein...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Oh, der Senegal hat mehr zu bieten - die Verteidigung ist exzellent! Und du meinst wohl Henri Camara, jo, sehr starker Mann.

Und ich widerspreche extrem bei Europa - da gibt es immer zwei, drei Gruppen die schwer besetzt sind, aber auch jede Menge völlige Gurkengruppen, wo sich dann Slowenien und Co. qualifizieren. Afrika ist die Hölle, krasse Fünfergruppen mit nur jeweils einer qualifizierten Mannschaft.

Aber in Afrika ist das Niveau doch nicht wirklich gleichwertig...Holland würde sich da wohl immer qualifizieren...und wer sich in der Afrika-Quali nicht durchsetzt, packt´s bei der WM eh nicht...


Und hab nochmal beim WM-Aufgebot von Senegal nachgeschaut...

Ich meinte ihn hier:

10 FADIGA, Khalilou (27) AJ Auxerre (FRA)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Aber in Afrika ist das Niveau doch nicht wirklich gleichwertig...Holland würde sich da wohl immer qualifizieren...und wer sich in der Afrika-Quali nicht durchsetzt, packt´s bei der WM eh nicht...


Und hab nochmal beim WM-Aufgebot von Senegal nachgeschaut...

Ich meinte ihn hier:

10 FADIGA, Khalilou (27) AJ Auxerre (FRA)

Fadiga ist senationell!

Hmm, und ich wär mir da nicht so sicher - die Marokkaner sind knapp am Senegal gescheitert und haben eine sehr starke Mannschaft. Und auch Ägypter oder die Jungs von der Elfenbeinküste haben derzeit extrem starke Mannschaften. Well, wir werden sehen was die in D-Land reissen.
;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Was, der kommt? Der ist RICHTIG gut, Respekt Bremen!

ganz raus isses noch nich, aber halt ziemlich sicher, wenns nich an den letzten paar Hunderttausend € scheitert...
gutes Gespür hamse... joa... und dat auch immer für relativ wenig Geld... :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Fadiga ist senationell!

Hmm, und ich wär mir da nicht so sicher - die Marokkaner sind knapp am Senegal gescheitert und haben eine sehr starke Mannschaft. Und auch Ägypter oder die Jungs von der Elfenbeinküste haben derzeit extrem starke Mannschaften. Well, wir werden sehen was die in D-Land reissen.
;)

Kriegen die Afrikaner bei der nächsten WM nicht mehr Plätze? Nachdem der Senegal so gut abgeschnitten hat...Kamerun auch nicht so schlecht...

Naja, wen hat Marokko? Mal suchen gehen und Cote D´Ivoire auch....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Afrika-Quali:

Zu den Modalitäten der WM-Qualifikation ließ der afrikanische Fußballverband verlauten, dass die beiden Finalteilnehmer der Afrikameisterschaft 2006 automatisch für die WM-Endrunde qualifiziert sind. Des Weiteren gewährt der Verband den fünf afrikanischen Teilnehmern der letztjährigen WM (Kamerun, Nigeria, Senegal, Südafrika, Tunesien) für die erste Qualifikationsrunde ein Freilos.


und noch was:

Ist Verlaat eigentlich ablösefrei weggegangen?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Kriegen die Afrikaner bei der nächsten WM nicht mehr Plätze? Nachdem der Senegal so gut abgeschnitten hat...Kamerun auch nicht so schlecht...

Naja, wen hat Marokko? Mal suchen gehen und Cote D´Ivoire auch....

Da bin ich mir gerade nicht sicher, die Ozeanier haben jetzt ja lustigerweise erstmal ihren eigenen Startplatz bekommen.

Ich kann hier gerne später noch was zur Mannschaft der Elfenbeinküste posten - muss jetzt gleich los ein paar Wohnungen angucken, bin dann Abends aber wieder online.
;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Da bin ich mir gerade nicht sicher, die Ozeanier haben jetzt ja lustigerweise erstmal ihren eigenen Startplatz bekommen.

Ich kann hier gerne später noch was zur Mannschaft der Elfenbeinküste posten - muss jetzt gleich los ein paar Wohnungen angucken, bin dann Abends aber wieder online.
;)

Alles klar, bin gespannt! Bis dann :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
Afrika-Quali:

Zu den Modalitäten der WM-Qualifikation ließ der afrikanische Fußballverband verlauten, dass die beiden Finalteilnehmer der Afrikameisterschaft 2006 automatisch für die WM-Endrunde qualifiziert sind. Des Weiteren gewährt der Verband den fünf afrikanischen Teilnehmern der letztjährigen WM (Kamerun, Nigeria, Senegal, Südafrika, Tunesien) für die erste Qualifikationsrunde ein Freilos.


und noch was:

Ist Verlaat eigentlich ablösefrei weggegangen?
Ich mein wohl ja...

und ich geh essen...
C Ya