Frankreich - Neuseeland 2:0 (Aufzeichnung) - Zwischenergebnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich könnte ja einfach mal spasseshalber die gegnerische Position einnehmen ;) :p
Das nehm ich dir aber nich wirklich ab...
Ich bin Werder-Fan, allein deshalb gibbet schon keine andere meinung, wat Bayern angeht...;)

@mono: *Inputaufnehm* :)

Bayern: nja... elber und Pizarro machen sich da vorne doch ganz gut...Und makaay geht anscheinend doch lieber zu Barca?! *Zähneknirschendzugeb*

Stuttgart: hm...junge Mannschaft, da macht auch dat zugucken Spaß... ich tipp ma 2te Runde CL...

Dortmund: Ich glaub schon dran, dat die reinkommen... und dann... ma schaun, wat kommt an gegnern...


HSV und Hertha geb ich beiden 1/4-Finale... zumindest jetzt, wo Hertha auch mal nen international brauchbaren Stürmer hat...

Und Bremen... hm... wenn die mal dat spieln, wasse letzt Jahr inner Hinrunde gezeigt ham, dann auch 1/4-Finale...

Und Schalke: Kommt wohl drauf an, wie der Heynckes sich da so anstellt mit den Jungens...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Jo, aber ich glaub auch keiner über 22 - kommen zum größten Teil aus der U-17 Mannschaft die 2001 den dritten Platz bei der WM gemacht hat und völlig unfassbaren Fussball spielte - also wart mal ab. ;)

Niort spielt zweite französische Liga, jawoll.

Na da bin ich ja mal gespannt! Werd´ an Dich denken, wenn Burkina Faso 2006 in Berlin den Pokal hochhält :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
Zu Bremen: Wußtest Du, daß die, wenn man nur die Rückrunde rechnet, auf nem Abstiegsplatz stehen?
*gnrgs* joa... deswegen habbich auch ganz bewußt nur die Hinrunde erwähnt... ;):D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Na da bin ich ja mal gespannt! Werd´ an Dich denken, wenn Burkina Faso 2006 in Berlin den Pokal hochhält :D

Mal gucken, sich in Afrika zu qualifizieren ist sicherlich am Schwersten, da muss man irre Glück mit der Gruppenauslosung haben. Ist aber eine von den interessanten, kommenden Teams - beim Senegal ging es vor einiger Zeit auch mit der französischen 2. Liga und der schweizerischen Liga los, plötzlich hatten die ein sehr geil variables Grundgerüst mit ein paar Zauberern.

Naja, und wenn Kamerun mal organisiert die Geschichte angehen würde, würden die sehr schnell um den Titel mitspielen. Das ist schon saustark.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, das war echt wie Tag und Nacht...

Ähmm...hat sich Bremen eigentlich irgendwie verstärkt?

Nich wirklich... Andreas reinke als Konkurrenz für Borel, und nen Finnen, von dem ich noch nie wat gehört hab...
Und in verhandlung mit 2 verteidigern sindse noch... ein Grieche, undn Franzose...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Mal gucken, sich in Afrika zu qualifizieren ist sicherlich am Schwersten, da muss man irre Glück mit der Gruppenauslosung haben. Ist aber eine von den interessanten, kommenden Teams - beim Senegal ging es vor einiger Zeit auch mit der französischen 2. Liga und der schweizerischen Liga los, plötzlich hatten die ein sehr geil variables Grundgerüst mit ein paar Zauberern.

Naja, und wenn Kamerun mal organisiert die Geschichte angehen würde, würden die sehr schnell um den Titel mitspielen. Das ist schon saustark.

Tja...Senegal hat vorne 2-3 gute Leute, Hadj Djiouf (spielt aber auch nicht immer bei Liverpool) und wie heißt denn der lange 10er...mit K glaube ich...*hmm*

Sonst aber nicht so prall...Kamerun ist nicht schlecht und hat auch nen ordentlichen Trainer...

Mit der Organisation is immer noch fast überall in Afrika dünn...außer vielleicht Südafrika und im Maghreb...

Und...meiner Meinung nach isses in Europa immer noch am Schwersten, sich zu qualifizieren...siehe Holland...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Kiwok
Nich wirklich... Andreas reinke als Konkurrenz für Borel, und nen Finnen, von dem ich noch nie wat gehört hab...
Und in verhandlung mit 2 verteidigern sindse noch... ein Grieche, undn Franzose...

Ich denke mal, daß Reinke Borel ganz klar ablöst...Borel hatte doch einige Patzer und warum sollte der Reinke von Murcia weggehen (gerade ganz klar als Erster in die Primera Division aufgestiegen), wenn er da spielen kann und in Bremen möglicherweise auf der Ersatzbank sitzt!

Neenee, ich denke, Thomas Schaaf setzt ihn da klar als Nummer eins, sonst würde der gar nicht kommen!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Kiwok
Nich wirklich... Andreas reinke als Konkurrenz für Borel, und nen Finnen, von dem ich noch nie wat gehört hab...
Und in verhandlung mit 2 verteidigern sindse noch... ein Grieche, undn Franzose...

Ach ja, von dem Griechen hab ich gehört, der ist doch beim Otto Nationalverteidiger, oder? Ersatz für Verlaat?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
Ach ja, von dem Griechen hab ich gehört, der ist doch beim Otto Nationalverteidiger, oder? Ersatz für Verlaat?

jepp! Und der Franzose heißt Ismael und spielt wohl bei Strasbourg
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Tja...Senegal hat vorne 2-3 gute Leute, Hadj Djiouf (spielt aber auch nicht immer bei Liverpool) und wie heißt denn der lange 10er...mit K glaube ich...*hmm*

Sonst aber nicht so prall...Kamerun ist nicht schlecht und hat auch nen ordentlichen Trainer...

Mit der Organisation is immer noch fast überall in Afrika dünn...außer vielleicht Südafrika und im Maghreb...

Und...meiner Meinung nach isses in Europa immer noch am Schwersten, sich zu qualifizieren...siehe Holland...

Oh, der Senegal hat mehr zu bieten - die Verteidigung ist exzellent! Und du meinst wohl Henri Camara, jo, sehr starker Mann.

Und ich widerspreche extrem bei Europa - da gibt es immer zwei, drei Gruppen die schwer besetzt sind, aber auch jede Menge völlige Gurkengruppen, wo sich dann Slowenien und Co. qualifizieren. Afrika ist die Hölle, krasse Fünfergruppen mit nur jeweils einer qualifizierten Mannschaft.