Frankreich - Neuseeland 2:0 (Aufzeichnung) - Zwischenergebnis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das ist Absicht. Die Deutschen grillen gerne. 80 Minuten kann man grillen und hat immer noch nichts verpasst! bei euch heisst das glaube ich Barbeceau. Die letzten Buchstaben koennen auch andersherum angeordnet sein, ich kenn mich da nicht aus...

ok... Dat isn Argument... :D
Aber wat heißt hier bei euch???
Ich komm ausm Norden... und soooo weit wech von münster is dat auch nich, dat das bei uns anners heißt, als bei euch... ;););) :D:D:D :p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Ein Spiel dauert 90 min. Fußball ist wenn 22 Leute spielen und am Ende gewinnt Deutschland.:D

Flach spielen, hoch gewinnen...wer 1:0 führt, der stets verliert...Oder der alte Klassiker: Der Ball ist rund!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
@Tura...

1. Schweiz 6 3 3 0 12:7 +5 12
2. Irland 6 3 1 2 9:8 +1 10
3. Russland 5 2 1 2 11:9 +2 7
4. Albanien 6 1 2 3 8:11 -3 5
5. Georgien 5


Gar nicht mal schlecht...da hält sich die Schweiz doch bisher mehr als ordentlich...die Iren sind keine schlechte Truppe...die Russen haben etwas nachgelassen...aber doch, Respekt!


So...kleiner Expertentipp (von mir :D) am Ende des XXL-Tages...die Tschechen gewinnen die EM...starke Truppe!

Nun denn...macht et jut...

und ein Reißer zum Abschluß: "Das Ergebnis zählt - wie, fracht hinterher keiner mehr!"
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
So hier wird jetzt dicht gemacht. Bitte in naechsten Thread wechseln!

Kann man nicht einen "Fra-Nzl"-Thread machen und dann das neue Ergebnis eintragen...bei 10:1 sind das 11 Threads...naja, die werden eh immer inflationärer...an dieser Stelle schönen Gruß an Metallica, Iced Earth und Onkel Tom :D