Forum wollte Hambuch deströyn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nanny

Newbie
4 März 2002
8
0
46
52
Hamburg
Website besuchen
Das Problem hab ich auch oft mit Arne - muß man halt nächstes mal wieder fragen oder so... leztes mal (also letzten Monat) wollte er mir weder W.A.S.P. noch Ozzy spielen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich frag nur, sowas ist mir auch mal passiert. Hat mir jemand nen Glas inner Hand zerschlagen, und ein Splitter hat meinen linken Zeigefinger zerschnitten. Dabei ist nen Nerv draufgegangen und das mußte mit 3 Stichen genäht werden.
 

Nanny

Newbie
4 März 2002
8
0
46
52
Hamburg
Website besuchen
@TTP: dein Smiley erinnert mich an Wacken 1999, da hatte ich auch eine Schnullerflasche um den Hals *g*

Irgendwie sah ich nicht viele Leute tanzen, mußte mich dauernd von möchte-gern-verehrern retten... nächstes mal geh ich wohl in Kartoffelsack gekleidet... *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich muss ja mal was sagen: ihr wart alle so lieb!!! Ist ja überhauptnichts kaputt gegangen in meiner Bude und keine Schlägerei, keine Orgie etc, das bin ich garnicht gewohnt... ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Kein Orgie????
Was glaubst du, was TTP und ich im keller gemacht haben?? :D :D :D

Aber nochmal ein riesengroßes Dankeschön für Unterkunft, Futter und so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!