Forum wollte Hambuch deströyn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
So wie bei allem, was wir uns gewünscht haben...

Ich bin ja eigentlich ein Fan von relativ "Truen" Bands, aber auf Dauer ging sogar mir das auf die NErven...

Aber egal, Bier! War trptz allem ein ziemlich spassiger Abend und wird hoffentlich bald wiederholt!

Und nu muss ich erstmal zum amt, meinen neuen Perso abholen und mir noch die neue Guardian kaufen, damit ich auch das neue Cover mal im PLattenschrank hab, und nich dur die gebrannte :D
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
:kotz: <-- und jetzt sag mir mal einer, warum es ausgerechnet dem hier nicht gibt???

Und wenn irgendjemand nach diesem WE auf die These "Nie wieder Alkohol kommt".. er soltle mal Döner essen gehen.

aborted: is die blöde SMS von dir??

TheClone
 
Zuletzt bearbeitet:

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hätte gerne mal Brösels... äh... Arnes Gesicht gesehen als er auf den Wunschzetteln so Sachen wie Cryptopsy, Immortal oder Six Feet Under entdeckt hatte. :)

Kann mir einer sagen, wie der Moonspell-Song hieß, den wir auf der Rückfahrt gehört hatten?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Motz, mecker, laber, rumpups----

Der Abend hiess Arne ´s METALIZER, nicht Death und Black und Thrash...per definitionem also dass, was er nun mal seit jahren da auflegt...den Stammgästen gefällt es so....

Arne weisst schon darauf hin, dass er sachen spielt, die hineinpassen....und Sodom PASST nun mal weniger da hinein....Müsst ihr euch halt n tag aussuchen, der euch genehm ist, Mucke-mässig...Die Auswahl ist ja groß----

siehe auch Programm auf den bereits erwähnten Seiten..

Herrje, euch kann man aber echt kaum was recht machen. ist doch wahr!

So, musste mal für den Laden in die Bresche springen... :-/
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wenn Metalizer ist wird eben auch Metalizer gespielt, ich fands in Ordnung, allen kann mans eh nicht Recht machen und nächstes Mal gehen wir früher in den Steppenwolf und anschliessend in den HB und dann hat jeder genau das, was ihn/sie glücklich macht!
 

Nanny

Newbie
4 März 2002
8
0
46
52
Hamburg
Website besuchen
Danke Undomiel! Übrigens, auf www.bonemetal.de ist schon das April Programm - nächstes Mal bitte vorher nachschauen, bevor ihr motzt! Und außerdem, Donnerstag war Black/ und Death Metal, Freitag Slayer special... Hättet bloß eine halbe Stunde früher kommen müssen...
 

Nanny

Newbie
4 März 2002
8
0
46
52
Hamburg
Website besuchen
Sorry, aber es "hörte" sich so an... Hauptsache ihr hattet Spaß! Am 23. März ist Wacken Warm Up Party, und am 10. Mai Sweden Rock Party - da kann man auch Backstagepässe gewinnen...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich hab auch gesagt, dass ich da ziemlich geil gefeiert hab und ich auch sicher wiederkommen werde, aber wenn man vorher gesagt bekommt "Bei arnes metalizer werden auch Wünsche erfüllt", dann nen Wunschzettel in die Hand bekommt und jedes einzelne abgelehnt wird "Weils nich reinpasst" "Weils zu hart is" etc. und das bei Sachen wie "My Own Saviour" von Iced Earth, dann find ich das nunmal enttäuschend und sage das auch!

So, nun steinigt mich, ich werd trotzdem nochmal im Headbangers feiern.
 

Nanny

Newbie
4 März 2002
8
0
46
52
Hamburg
Website besuchen
Bring sie doch mit - die hätte bestimmt spaß bei uns... Ich werd ja nicht umsonst die Nanny genannt *g*

Wer ist denn überhaupt wer von euch? War ja Freitag (Putzkolonne *g*) und Samstag da...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Watt hassn da wieder in Hamburch gemacht, TTP? Finger kaputtgeschnibbelt? Mußte genäht werden???