Forum wollte Hambuch deströyn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
@theclone: Arsch offen?....

also ich sag dazu nur - wenn der Matjes erstmal zum Bismarck wird ist alles vorbei! (Inzwischen schon Gefahrenguttechnisch entsorgt!)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von black

aber Samstag war gut, Arne hat und wirklich toll durch die Nacht gebracht! Denke, es war ein typischer, toller Headbangersabend!!!

Yeah. 7 Stunden True Melodic Power Heavy tralala Metal am Stück - keine Ahnung, wie ich das ausgehalten habe. Und das, wo ich nicht mal genug Geld hatte, um mich richtig zu besaufen. ;)

Naja, Arne ist wohl auch nicht der kompetenteste Metaller des Planeten, oder? Meinte er doch zum mastaBe, nachdem der sich Slayer's "Raining Blood" gewünscht hat: "Ne, 'Raining Blood' habe ich schon vor zwei Stunden gespielt, das geht nicht. Aber den Song 'Reign In Blood' könnte ich mal spielen." :D *wegschmeiß*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Ja, die Musik am Samstag war Geschmackssache, Demon ist auf jeden Fall total abgegangen. Ich fand es zwar auch nicht schlecht aber mal ein wenig Death Metal hätte echt nicht geschadet...

Ja, oder auch Black, Thrash, Gothic, Doom, Folk oder sonstwas Metal... Jedenfalls ein paar Bands, die nicht 100%ig nach Manowar oder Helloween klingen. Naja, immerhin lief ein paar mal Metallica und Slayer - is ja auch was...
Am Freitag im Steppenwolf fand ich die Musik um einiges besser und vor allem abwechslungsreicher (Slayer, Motörhead, Danzig, Morbid Angel, Entombed - alles mit Video). Schade nur, dass wir schon alle ziemlich kaputt waren (besonders der gute Demon :D ) und in dem Laden auch nichts mehr los war.
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
also erstma NIX GEGEN MANOWAR! zweitens, gott war mir schlecht! drittens ich kicker nie wieder! usw... ;)
also war ja nu echt megageil, muss man sagen...
vielleicht nochma sorry an banshee, die sich bestimmt sehr viel mühe mt dem programm gemacht hat wo ich/wir ja eigentlich auch eingeplant waren....aber es is halt schon schwierig mit megabesoffenen, verwirrten metallern wat zu planen. wenn wir aufgewacht sind, hatten wir meist schon die nächste dose im maul, und da vergissst man halt einiges ;)
tja und gegen arsch offen UND matjebrüötchen hilft selbst zähne putzen nix mehr, nich wahr krause? ;)
aaaaaaaaber ich sach euch, wenn ich erstmal wieder makrelen angeln fahr!!! moment ich mach euch das ma hier kurz vor.,.... rooofl!!!!!
also, prost!
MIKAAAA HÄÄÄÄÄKIIIIIIINNNEN! MIKA HÄKKINEN!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dann sind wir uns ja einig. *freu*

Naja, ich will mich nicht beschweren. Das Wochenende war super und Hamburg rult und überhaupt!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Übrigens können wir doch recht froh sein, dass Arne scheinbar nur CDs kennt, die schon mindestens 15 Jahre alt sind. Sonst hätte er wohl möglich auch noch Metallica und Slayer zu gunsten von Hammerfall und Edguy aus dem Programm gekickt. ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Zu mir meinte er auch "Sodom hab ich nich da, sonst könnt ichs ja mal einstreuen". Aber irgendwie kam auch nix von denen, als ich ihm dann meine M-16 mit nem breiten grinsen aufs Pult gelegt hatte...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Feyhach
Zu mir meinte er auch "Sodom hab ich nich da, sonst könnt ichs ja mal einstreuen". Aber irgendwie kam auch nix von denen, als ich ihm dann meine M-16 mit nem breiten grinsen aufs Pult gelegt hatte...

Stimmt. Er hatte dir ja noch den Vorschlag gemacht, dass du ihm die mal brennst, damit er dann in Ruhe entscheiden kann, ob die bei ihm ins Programm passt... :rolleyes:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Werd ich glaub ich sogar machen, nur damit er sich beim nächsten mal (das war BESTIMMT nicht das letzte mal, dass ich im Ballroom war!) nicht mehr rausreden kann :D