Forum wollte Hambuch deströyn...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 02. März 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hamburg wehrt sich erfolgreich!
    Erst hat der TTP sich in den Finger gesäbelt, so dass wir noch ne tolle Notfallpraxis angucken konnten und dann hatte nach diversen Kneipen auch die Idee, um halb vier morgens in den Headbangers Ballroom zu gehen keinen Erfolg, weil die tatsächlich schon zugemacht hatten um diese Zeit (peinlich, peinlich!).

    Aber wir geben nicht auf, und heute abend starten wir den 2. Versuch, den Ballroom zu deströyn!!!!!

    Frei nach nach dem Motto: WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
     
  2. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    yeah, in gedanken bin ich bei euch!!!!! Deströyd ihn so richtig, nicht wie beim Umzug!
    Ich ziehe morgen aus nach Berlin und werde versuchen da zu deströyn!!!!!!!!!
     
  3. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Weiterhin viel Spass und Glück beim Destroyn !!!
     
  4. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    soll ich Blutkonserven liefern?
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    *ärger*
    klein Xpet hats nicht mehr ins Headbangers geschafft gestern... jetzt hab ich bestimmt was verpasst ;)
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, du hast so einiges verpasst, aber das schreib ich heir nich alles hin, bin nämlich hundemüde (so mit ohne Schlaf eigentlich nicht verwunderlich, oder? :) ) und geh erstmal pennen, was ich vorhin in HH nicht mehr geschafft hab und deswegen lieber gleich nach Hause gefahren bin :D
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Sollte der Thread nicht "Sirtaki in Hamburg" heißen? ;)
    Was für ein Zufall, dass sämtliche anwesenden Fotoapparate den Geist aufgaben.. :D :D :D So bleiben dem Rest des Forum einige Bilder erspart...
    Die nächsten Tage werden ja zeigen, wer sich alles eine Mördererkältung zugezogen hat. Auf der Hafenfähre in Eiswind und spritzender Gischt auf dem Oberdeck: "Drinnen sitzen ist nicht Heavy Metal!" :D :D :D
    Ich glaube, das wiederholen wir nochmal im Sommer in Verbindung mit `nem Picknick am Elbstrand oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. März 2002
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid nicht wirklich bei der Arschkälte mit der Fähre getuckert, oder?? *fg*

    Jau, im Sommer MUSS es bei mir auch klappen, hab den ganzen bescheuerten Freitag abend an Euch gedacht *snüff*.

    Elbpicknick ist schon besser, nett am Strand von Övelgönne mit Feuerli und so...:D
    Und dann WIRD eine Kamera dabei sein! Woll!

    Wie kam der Headbanger an?? Hatte Arne aufgelegt??
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    hm Headbanger.....Freitagnacht, 4 Uhr, alle freudiger Erwartung auf ein wenig Haareschütteln durften wir zusehen, wie bei voller Beleuchtung Aschenbecher eingesammelt wurden und die Stühle hochgestellt :-((((((((((((((((((

    aber Samstag war gut, Arne hat und wirklich toll durch die Nacht gebracht! Denke, es war ein typischer, toller Headbangersabend!!!

    ich schreib grad an einer Zusammenfassung.........dazu später
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Naja, warum sollte man den Laden auch auflassen, wenn sich nach einem Konzert bis auf drei Leute alle verpieseln...Ist ja Open-End-Schliessung, also je nach Bedarf...:D

    Hauptsache SA war´s nett...
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Udomiel: ja, wir sind von Landungsbrücken über Finkenwerder nach Teufelsbrück gefahren, Wieso hat der Teufel da eigentlich keine Hörner mehr? :D

    Q@lack: wird der Bericht zensiert oder unzensiert? Ich meine, wegen der Minderjährigen im Forum... ;)
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  13. TheClone

    TheClone Member

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hauaha

    IHR HABT DOCH ALLE DEN ARSCH OFFEN!!!

    und kotzen is was für Hip Hopper.

    TheClone
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Watt ging denn nun ab? Ein wenig neugierig bin ich ja schon.
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da offensichtlich noch keiner wieder so fit ist um im Forum zu erscheinen, wirst du auf den Bericht wohl noch ein bischen warten müssen ;)
    Ich muss jetzt erst mal zur Arbeit, habe total verschlafen...
     

Diese Seite empfehlen