Forum- und Chatbeziehungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@Fenriz: Ich gebe zu mit anderen Leuten aus dem Forum auf heftigere Crashs gehabt zu haben, aber manche denken, dass ich nur mit einer Person Probleme hätte. Dem ist leider nicht so... aber gut, ich steh dazu, bin auch nicht grad die Perfekte!

Na ja, das mit dem Interpretieren ist oft nicht leicht, ich kapiere oft das Geschreibsel anderer auch nicht gleich...

@black: *zustimm*
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Wie gesagt, es fällt mir nur immer wieder auf! Was da nun bei dir Sache war oder wo auch immer spielt ja im Moment keine Rolle, ich denke, daß ist lang genug breitgetreten worden. Ich meinte ja nicht, daß irgendwer böse oder perfekt ist oder so ein Zeug. Es bezog sich ja nicht nur auf "deinen" Konflikt vor einiger Zeit!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
War ja nicht nur meiner ;)

Na ja, hab schon des Gefühl gehabt, Raidri und Demon sind wieder in die Richtung gegangen, soll kein Vorwurf sein, aber die haben die anderen Wickel noch nicht mitbekommen... ;)
Das (nicht) perfekt war auf mich selbst bezogen. Hätt's ja mit manchen in guten versucht, aber hat nicht geklappt... :( na ja, was soll man manchen Kapitel fertig schreiben und Buch zu...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jar, buch zu, siegel dran, vielleicht nochn kleines gewicht, dann wird das ding in mindestens 30 teile geschnitten, die an 30 reiter verteilt werden, die dann von wacken aus in 30 verschiedene richtungen davonreiten und ihre teile, nachdem sie 30 tage geritten sind, in irgendein möglichst tiefes gewässer werfen... ich geh halt gern auf nummer sicher :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
hab mich lang genug zurückgehalten...also bei mir ist es eher "unerwartet" gekommen.....war ne Gute Freundin (ist sie immer noch..) und wir haben viel zusammen gemacht und irgenwann haben wir festgestellt das wir zusammen waren oder so änlich und ich hab es nicht bereut...DAVOR war es echt ziemlich derbe Kacke und richtig Mies...deshalb bin ich 200% sicher was ich an meiner Freundin habe und das seit über 3 Jahren...vielleicht noch ein bischen mehr...da wir kein festes Datum haben...äh...sagte ich eigentlich schon SENF!

Für alle Unglücklichen da draußen Motörhead hat mir echt geholfen:
Love me forever, or not at all,
End of our tether, backs to the wall,
Give me your hand, don't you ever ask why,
Promise me nothing, live 'til we die,
Chorus
Everything changes, it all stays the same,
Everyone guilty, no one to blame,
Every way out, brings you back to the start,
Everyone dies to break somebody's heart,
We are the system, we are the law,
We are corruption, worm in the core,
One of another, laugh 'til you cry,
Faith unto death or a knife in the eye,
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Was ich auch gerne gemacht habe ist eine "Abschiedskasette" zu machen ...da habe ich dann Lieder draufgepackt die "passten" wie z.B.
You can go to Hell- Motörhead
Ya told me that you wanted it, I knew it wasn't true
Turned out to be the facts babe, you know what you can do
You can go to hell, goodbye for you
Wrapped around your little finger, under you thumb too
You know that I'm a singer, I'm singin' just for you
I guess I better get movin', lotta things I gotta do
I realize it was a waste of time, talkin' sense to you
Hope you get my little message, I hope you hear me
I thought ya might have been the answer, obviously crazy
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich zitiere mal meinen 2ten Internetfreund und jetzt Ex:

"wenn ich morgens aufwache suche ich den menschen neben mir. und bei uns wär das sehr selten"

wie recht er doch hatte....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
aber er hats schön formuliert...

aber so kann es auch kommen, wenn man sich persönlich kennenlernt, man denke da mal an WACKEN!!!