Forum- und Chatbeziehungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tja, ist vorstellbar bei manchen hier im Forum dass die nur Ärger und Kummer inner Beziehung machen... (bitte den Satz bicht all zu ernst nehmen! - ist ironiwch gemeint... denn ich denk mal so ne Tipp-Beziehung kann nicht gut gehen... und manche Threads bestätigen dies wohl..) ;)
Und Fernbezies sind ein eigenes Kapitel...

Also ich hab meinen so geschnappt... wie ich ihn kennenlernte ist ne lange, leicht verworrene Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
jede art von internetbeziehungen sind einfach zum kotzen.
ich hatte jetzt schon 2 1/2 internetbeziehungen, die 2 waren zwar nicht aus dem forum aber internet und erstens ist das voll zum kotzen wegen der entfernung und zweitens sind die meisten leute in RL ganz anders als im internet.
jetzt hab ich allerdings im internet nen typen der bei mir im dorf wohnt kennengelernt.

trotzdem - lasst euch NIEMALS auf internetbeziehungen ein!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
Tja, ist vorstellbar bei manchen hier im Forum dass die nur Ärger inner Beziehung machen...

thooooooooooordiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis... kann man sowas nicht irgendwann mal ruhen lassen anstatt es immer wieder aufzuwärmen???


@schneewitchen: ja, leute sind im wirklichen leben total anders als im netz...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also ich hab The Painless auch übers Net kennengelernt und Ärger bringt das nicht. Kummer allerdings schon, denn wir sehen uns halt so selten! Das ist einfach scheiße! Auf der einen Seite ist es ja ganz gut, wenn man sich nicht so oft sieht, aber zu selten ist auch scheiße!
Wenn wir mal gleichzeitig im Forum sind, dann sieht das auch immer aus, als würden die Fetzen fleigen, aber das sieht auch nur so aus!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
@Thordis: jeder weiss hier mittlerweile eigentlich worums geht, glaub ich! Von daher isses einfach nur unnötig und albern, es immer wieder anzusprechen, da die Sache mittlerweile ja wohl gegessen ist!

In nem anderen Thread hast du auch wieder sowas ähnliches gepostet!

is doch total unnötig und schürt wieder nur neuen Ärger!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
achherrje, kaum ist kein :) oder :D dabei nehmt ihr das alles wieder ernst... na und ihr glaubt echt alle, dass NecroPhil udn ich wieder mal die Lust haben unsere Beziehung auf's Spiel zu setzen... wir haben mit dem Kapitel längst abgeschlossen. Möchte nur erwähnen, dass auch andere wieder sich über mich beklagen, Intrigen zu spannen. Was ihr da reininterpretiert in mein Geschreibe unterscheidet sich oft von dem, was ich meine. Leider.

Und jetzt glaube ich ist es wieder genung von wegen Einmischerei...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@Demon: Ich habe auch den anderen Beitrag mit einer Anmerkung abgeändert. Ich steh wenigstens dazu, dass ich falsch interpretiert wurde weil ich mich wohl unklar ausdrücke, aber bei mir und NecroPhil hat sich noch niemand der Betreffenden der Story entschuldigt, was auch ned schlecht ist. So aber nun glaube ich können wir das wieder lassen.