Forum- und Chatbeziehungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
darum, dass leute aus diesm forum mit anderen leute aus diesem forum eine beziehung eingegangen sind, auch über größere entfernungen hinweg, die möglicherweise die beziehung haben scheitern lassen... oder aber lebensumstände, für die keine der beiden beteiligten personen etwas konnte... oder die unterschiede (gegensätze ziehen sich leider - außer in der physik- nicht an!!!)... also, baut eine beziehung niemals auf gegensätzen auf..!

ja,die gegensätze*seufz*
aber es bleiben einem ja immerhin schöne erinnerungen an alf hören im partypolo,professor schimauski lesen und mysteriöse gewitter die gar keine sind*ggg*
hab dich lieb,kleiner!
(und irgendwann schaffen wirs auch noch mal zu telefonieren....jetzt wo ich keine ferien mehr hab bin ich ja auch mal zu hause)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
black schrieb:
hach ja :D

wo steckt der Demon eigentlich? ewig nimmer gesehen
Der hat sich in den letzten zeitnahen Wochen mal wieder im Soulburner blicken lassen...und hat erzählt er lebe noch und das er auf dem RockHard sein wird und mindestens für einen Tag zum Dong kommt.