Forum- und Chatbeziehungen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
buhuuuuuuuu.... auch wenn sie sehr schön sind, so sind sie leider nur zu kurz..!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schnüff* aua.... öhm... ja... schön, aber kurz.. ärger weiß ich nicht, zumindest hatte ich den nicht...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hmm bei mir hat des thema nur 4 einträge voher waren wri schon bei 10....... und des was ich anfangs geschreiben hab ist gar nimmer da lol
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ärger, Enttäuschung, Schmerz!

Es gibt vieles das kommt, und die schöne zeit is wie du schon sagtest viel zu kurz im gegensatz zu den schlechten Zeiten!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
smile da mir grad alles fehlt ¿komisch ? kann ich des grad net nachvollziehen aber stimmt auf jeden fall viel zu wenig sonnenschein im leben......
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
darum, dass leute aus diesm forum mit anderen leute aus diesem forum eine beziehung eingegangen sind, auch über größere entfernungen hinweg, die möglicherweise die beziehung haben scheitern lassen... oder aber lebensumstände, für die keine der beiden beteiligten personen etwas konnte... oder die unterschiede (gegensätze ziehen sich leider - außer in der physik- nicht an!!!)... also, baut eine beziehung niemals auf gegensätzen auf..!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hm, Demon, ich weiss, dasz du aus Erfahrung sprichst, aber das Scheitern der Beziehungen liegt doch nicht daran, weil es Forum- oder Chatbeziehunegn waren? Der Grund liegt doch wohl meistens ganz woanders, oder?

Ich mein, ob ich nun nen Mädel abends in der Disse kennenlern und mir nach einem Abend einbilde sie zu lieben oder ob man sich hier trifft und virtuell verliebt, das ist doch kein grosser Unterschied, oder?
Klar, man lernt den anderen erst real richtig kennen, aber wo man sich zum ersten Mal trifft, das ist doch eigentlich egal, gell?

Ich denke mal, der Hauptgrund ist meistens eher in der Entfernung zu suchen. Daran scheitern doch die meisten Beziehungen hier, oder? Deutschland, Österreich und die Schweiz sind zwar Nachbarländer, aber dennoch kann man da mal ganz schnell so eben 1000 km zwischen den beiden Partnern haben und das ist nie eine gute Basis für eine Beziehung.

Ich weiss, mit mir sagts der Richtige, aber seht das mal alles nicht so negativ. Gescheiterte Beziehungen und unglückliche Lieben sind immer traurig und ziehen einen runter, aber das Leben geht weiter und es gibt auch immer noch den Metal und Wacken, was uns im Forum verbindet!!

Also Kopf hoch Leute...