Fluglärm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurzelsepp

Newbie
12 Feb. 2011
21
0
46
Ingoldorf ( Ingolstadt )
Moin,

also, ich kann es ja verstehen, dass es für einen Offizier der Luftwaffe ein Spektakel ist, das WOA von oben zu sehen, aber: ich fands extrem ungeil, am Donnerstag Morgen von diesen Jagdmaschinen aus dem Delirium geweckt zu werden. Noch unschöner fad ich es, dass diese Flugzeuge eine extra Runde über das Gelände flogen, damit auch wirklich alle wach sind. Vllt. kann mal jemand in Schleswig/Jagel anrufen und diese Beschwerde weitergeben. :rolleyes:

PUUUSSSSSYYYYYYYY........

Uns hat es eher gewundert, dass die Herren Luftwaffenoffiziere am Samstag nicht geflogen sind.
Alle daheim bei Mutti gewesen?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Öhm... :D

hrwm51.jpg

Wenn so ein Gerät über den Zeltplatz rollen würde gäbe es aber am Ende wieder nur Gemecker ("Zelt/Pavillon kaputt, "Verletzte", "Tote", "Pfandsack wurde plattgefahren" etc...)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Echt ich finds auch lächerlich.
Da wird illegalerweise mit Feuerwerk rumgeschossen, da werden die Anlagen bis 6 Uhr morgens auf voller Lautstärke betrieben und Nachbarn, die in der Nacht (wie es sich gehört) pennen wollen beschimpft, da bebt bis 3 Uhr nachts die Erde unter den Zelten da der Bass der Hauptbühnen bis U reicht ...

Und wenn dann um neun morgens mal nen par Düsenflieger ne Flugshow übern Gelände abziehen wird sofort rumgemeckert wegen Lärmbelästigung. :ugly:

Das nimmt wieder skurile Formen an hier im Forum. :cool:
 

jaludwig

Newbie
20 Mai 2013
29
0
46
Also ich find Eurofighter, Transall und sogar den Tornado geradezu FLÜSTERLEISE im Vergleich zu den alten F-4 Phantom :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Weil es Leute wie uns gab, die morgens ab 6 mit 92 db geweckt wurden von
- Hip Hop à la Wohnmobil hat Räder, hier ist Fledermausland Scheisndregg
- Helge Schneider, Bonbon aus Wurst
- Parkway Drive und ähnlicher Core-Crap
- Kassierer, Blumenkohl am Pillemann

Was hätten wir für Metallica oder Volbeat gegeben :D
Was hätte ich für so eine Musik alles getan. Es ist doch jedes Jahr dasselbe, egal auf welchem Festival man ist. Immer nur METALLICA - VOLBEAT - RAMMSTEIN - METALLICA - VOLBEAT - RAMMSTEIN - ...

Nur so nebenbein: die Jets fand ich geil. Habe die ganze Zeit gehofft, dass die so ein kleines Raketchen auf die Anlage der METALLICA-/VOLBEAT-/RAMMSTEIN-Jünger abfeuern. ;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Was hätte ich für so eine Musik alles getan. Es ist doch jedes Jahr dasselbe, egal auf welchem Festival man ist. Immer nur METALLICA - VOLBEAT - RAMMSTEIN - METALLICA - VOLBEAT - RAMMSTEIN - ...

Nur so nebenbein: die Jets fand ich geil. Habe die ganze Zeit gehofft, dass die so ein kleines Raketchen auf die Anlage der METALLICA-/VOLBEAT-/RAMMSTEIN-Jünger abfeuern. ;)

Also auf X haben bei mir in der Nähe mal welche Kategorie C gespielt:Puke:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Moin,

also, ich kann es ja verstehen, dass es für einen Offizier der Luftwaffe ein Spektakel ist, das WOA von oben zu sehen, aber: ich fands extrem ungeil, am Donnerstag Morgen von diesen Jagdmaschinen aus dem Delirium geweckt zu werden. Noch unschöner fad ich es, dass diese Flugzeuge eine extra Runde über das Gelände flogen, damit auch wirklich alle wach sind. Vllt. kann mal jemand in Schleswig/Jagel anrufen und diese Beschwerde weitergeben. :rolleyes:

https://www.youtube.com/watch?v=0LyAey51CmQ
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Was hätte ich für so eine Musik alles getan. Es ist doch jedes Jahr dasselbe, egal auf welchem Festival man ist. Immer nur METALLICA - VOLBEAT - RAMMSTEIN - METALLICA - VOLBEAT - RAMMSTEIN - ...

Dann doch lieber die dänisch-belgischen Nachbarn zur anderen Seite: Saxon, Powerwolf, Gun, ..

Aber die konnten wir ja nicht hören wegen der Volldröhnung von links :rolleyes:

(Genuch gemeckert, Haken dran, so!^^)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
...
Und wenn dann um neun morgens mal nen par Düsenflieger ne Flugshow übern Gelände abziehen wird sofort rumgemeckert wegen Lärmbelästigung. :ugly:

Das nimmt wieder skurile Formen an hier im Forum. :cool:

Nicht zu vergessen, der Windstoss den so ein Ungetüm verursacht! Bei dem einen der direkt drunterstand haben sich bestimmt zwei Sackhaare bewegt woraufhin er sofort von den Sanitätern weggebracht wurde (Doppelter Sackhaarbruch!!!)