Fluglärm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Wieso regt sich eigentlich keiner auf, dass wie jedes Jahr die Leute auf den Campgrounds außer METALLICA, VOLBEAT und RAMMSTEIN keine andere Musik kennen.

Weil es Leute wie uns gab, die morgens ab 6 mit 92 db geweckt wurden von
- Hip Hop à la Wohnmobil hat Räder, hier ist Fledermausland Scheisndregg
- Helge Schneider, Bonbon aus Wurst
- Parkway Drive und ähnlicher Core-Crap
- Kassierer, Blumenkohl am Pillemann

Was hätten wir für Metallica oder Volbeat gegeben :D
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Hatten wir zum Glück weder das eine noch das andere... in unserer Nachbarschaft lief hauptsächlich Onkelz, was für mich ok ist.
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Weil es Leute wie uns gab, die morgens ab 6 mit 92 db geweckt wurden von
- Hip Hop à la Wohnmobil hat Räder, hier ist Fledermausland Scheisndregg
- Helge Schneider, Bonbon aus Wurst
- Parkway Drive und ähnlicher Core-Crap
- Kassierer, Blumenkohl am Pillemann

Was hätten wir für Metallica oder Volbeat gegeben :D

Oh wär das schön gewesen:D:D
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
:confused:
Das sah doch mega geil aus als die Transall über uns weg flog. Und die Kampfjets obendrein. Dazu noch eine klasse Rolle. War was fürs Auge.

Einziger Kritikpunkt möglicherweise: Was wäre wenn was passiert wäre und das Ding hätte einmal ordentlich den Acker gepflügt.
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Das macht die Luftwaffe schon seit Jahren. Ich finds nicht schlimm. So ein bissschen Heavy Metal am Himmel ist doch nett. (trainieren bestimmt humanitäre Hilfe für .... ääähhhhhh..... *insertLandDeinerWahl*
- 3 Tornados, 1 Transall und einen Schrabbschrabb - Passt.

Gibt deutlich schlimmeres.
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Das macht die Luftwaffe schon seit Jahren. Ich finds nicht schlimm. So ein bissschen Heavy Metal am Himmel ist doch nett. (trainieren bestimmt humanitäre Hilfe für .... ääähhhhhh..... *insertLandDeinerWahl*
- 3 Tornados, 1 Transall und einen Schrabbschrabb - Passt.

Gibt deutlich schlimmeres.

Mag sein mir ging es allerdings auch auf den Sack. Wenn man noch im Alkohol Dilirium pennt ist es nicht unbedingt geil:ugly::ugly::ugly:
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Das is Heavy-Flying-Metal! Seid froh das wir die alten Phantoms los sind, die hätten wirklich Krach gemacht :D Son Eurofighter ist ja ein wahrer Flüsterflieger dagegen
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Ich fand das eigentlich ziemlich geil. Nicht nur dass die 3 Eurofighter + 1 Tornado hintereinander in die Kurve geschickt haben, ich habe am späteren Tag auch einen Tornado gesehen der sich über dem Infield einmal schön gedreht hat. Das war schon imposant. Leider hat man so schnell die Kamera garnicht griffbereit und ausgerichtet gehabt um das einzufangen.

Schöne Grüße nach Jagel :D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Weil es Leute wie uns gab, die morgens ab 6 mit 92 db geweckt wurden von
- Hip Hop à la Wohnmobil hat Räder, hier ist Fledermausland Scheisndregg
- Helge Schneider, Bonbon aus Wurst
- Parkway Drive und ähnlicher Core-Crap
- Kassierer, Blumenkohl am Pillemann

Was hätten wir für Metallica oder Volbeat gegeben :D

Bei uns hättest du dich mit Dokken wecken lassen können :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen
Da haben wir's: Wacken verkommt immer mehr zur Kirmes:
Wrestling, Strip Shows, Flugshows, was kommt bitte als nächstes?:o