Fluglärm

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von metalhead1981hh, 06. August 2014.

  1. metalhead1981hh

    metalhead1981hh Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also, ich kann es ja verstehen, dass es für einen Offizier der Luftwaffe ein Spektakel ist, das WOA von oben zu sehen, aber: ich fands extrem ungeil, am Donnerstag Morgen von diesen Jagdmaschinen aus dem Delirium geweckt zu werden. Noch unschöner fad ich es, dass diese Flugzeuge eine extra Runde über das Gelände flogen, damit auch wirklich alle wach sind. Vllt. kann mal jemand in Schleswig/Jagel anrufen und diese Beschwerde weitergeben. :rolleyes:
     
  2. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.979
    Zustimmungen:
    2
    Mimimimimimimimimimimimimi:o
     
  3. metalhead1981hh

    metalhead1981hh Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Full:Metal:Auf:Die:Fresse:?
     
  4. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Lass sie doch fliegen wie und wo sie wollen solange sie eine Offizelle Erlaubnis haben kannst du dich beschweren bis du schwarz wirst es ändert nichts.
     
  5. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Stell dich nicht so an du Lappen
     
  6. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Leute gibts, die gibts gar nicht!
     
  7. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Das sind ja mal echte Probleme ...

    Hättest das lieber so wie ich machen sollen: Frühstücksbier und -zigarette, in den Himmel gucken und den anderen beim Arbeiten zu schauen.
     
  8. EAPresley

    EAPresley Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn mich dass bisschen monotones Getöse schon vom Schlafen abhalten würde hätte ich Nachts wegen einiger Camps im Umkreis von 500m kein Auge zugekriegt :o

    Ohrenstöpsel gibts auch :rolleyes:
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    die flieger gab es schon früher. damals zugegeben tagsüber.
    aber trotzdem: wacken ist wacken und da ist immer alles anders.
    also: freu dich über das spektakel und geniesse es.
    als (echter?) metalhead solltest du schon ein wenig lärmresistent sein.
     
  10. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
     
  11. Asgard_Ragna

    Asgard_Ragna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Das war immer nach 8 Uhr morgens, da gilt auch sonst keine Nachtruhe mehr.
     
  12. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Wieso regt sich eigentlich keiner auf, dass wie jedes Jahr die Leute auf den Campgrounds außer METALLICA, VOLBEAT und RAMMSTEIN keine andere Musik kennen.
     
  13. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Mich nervt eher das ich 3-4 verschiedene bands gleichzeitig aus verschiedenen richtungen höre
     
  14. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Nervig wird's jedoch erst dann, wenn Du aus 3 Richtungen dreimal hintereinander denselben Song hören musst. :Puke::Puke::Puke:
     
  15. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    das ist dann auch heavy metal:ugly: hatte zum glück genug bier mit :D
     

Diese Seite empfehlen