Fluglärm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Ich bin dafür, dass die nächstes Jahr auch mit buntem Rauch fliegen. Und am besten mit Kommentar, denn ich kenn mich nicht so gut mit den Formationen und Modellen aus.
 

traxter

Newbie
24 Okt. 2009
14
0
46
Guten Morgen Gruß

von mir aus können sie jeden morgen um 9 über Wacken die Schallmauer durchbrechen, da stehe ich dann eh meistens schon in der dusch schlange. Dann ist auch jeder schön wach und der tag kann gut beginnen :p
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Es wird doch irgendeinen arabischen Milliardär geben, der sowas privat unterhält *g*
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Moin,

also, ich kann es ja verstehen, dass es für einen Offizier der Luftwaffe ein Spektakel ist, das WOA von oben zu sehen, aber: ich fands extrem ungeil, am Donnerstag Morgen von diesen Jagdmaschinen aus dem Delirium geweckt zu werden. Noch unschöner fad ich es, dass diese Flugzeuge eine extra Runde über das Gelände flogen, damit auch wirklich alle wach sind. Vllt. kann mal jemand in Schleswig/Jagel anrufen und diese Beschwerde weitergeben. :rolleyes:

Aaaaaalta waaaaaas?!?!?!?!?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Weil es Leute wie uns gab, die morgens ab 6 mit 92 db geweckt wurden von
- Hip Hop à la Wohnmobil hat Räder, hier ist Fledermausland Scheisndregg
- Helge Schneider, Bonbon aus Wurst
- Parkway Drive und ähnlicher Core-Crap
- Kassierer, Blumenkohl am Pillemann

Was hätten wir für Metallica oder Volbeat gegeben :D

Wir würden vom nachbarcamp mit lautem "guten Morgen sonnenschein" geweckt!
DAS fand ich schon stark!!! :D