Fields Of Rock '05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
Allerdings... Mitm Zug hin rein zum Festival wär auch gut... denne deutsche Autos und besoffene Grasköppe bassen einfach net zusammen

Das Problem ist nur die Rückfahrt. Wenn die wieder um 0 Uhr Schicht machen und du dann schätzungsweise 6 Stunden auf die erste Bahn Richtung Germoney warten darfst... :rolleyes:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Das Problem ist nur die Rückfahrt. Wenn die wieder um 0 Uhr Schicht machen und du dann schätzungsweise 6 Stunden auf die erste Bahn Richtung Germoney warten darfst... :rolleyes:



.... okay das ist dann auch problematisch... und dann kommt noch der ozzy faktor dazu, dass wenn man er sich mal 3 tage vorher wieder nen schnupfen holt, es problematisch wird, die karten zurückzugeben
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Varnamys schrieb:
Also ich werde nicht dort sein. Hab mir aber am Freitag Karten für´s Graspop geordert (Sonntagsticket)

Hmm... Maiden, Dream Theater, Dio, Malmsteen... Ne, ist mir irgendwie einen Tick zu melodisch. ;)

Übrigens: Schon aufgefallen, dass Slipknot beim GMM mittlerweile VOR Slayer im Billing stehen? Kranke Welt...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Hmm... Maiden, Dream Theater, Dio, Malmsteen... Ne, ist mir irgendwie einen Tick zu melodisch. ;)

Übrigens: Schon aufgefallen, dass Slipknot beim GMM mittlerweile VOR Slayer im Billing stehen? Kranke Welt...
Ist halt der ruhige Ausklang;) .. mittags gibbet doch Dark Tranquillity und Arch Enemy (wenn ich nicht schon wieder was verwechle)

*Schulterzuck* Da bin ich dann ja eh nicht da ;):)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Linde schrieb:
also mit ner mfg wäre ich immer noch dabei

Also wenn ich von Düsseldorf mit dem Auto starte, wonach es im Moment aussieht, nehme ich dich natürlich mit. Vielleicht kriegen wir ja auch eine Fahrgemeinschaft mit PV und GoM hin (falls die beiden Interesse haben). Mal sehen, was günstiger ist und ob noch jemand mitkommt...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Linde schrieb:
wäre gut das schnell zu wissen damit wir dann nur 1x karten bestellen für alle

Ja, da sollten wir dann am besten rechtzeitig eine Sammelbestellung in Holland machen. Ich hab das Festival jedenfalls definitiv eingeplant.
Was ist mit euch, PV und GoM?
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Ja, da sollten wir dann am besten rechtzeitig eine Sammelbestellung in Holland machen. Ich hab das Festival jedenfalls definitiv eingeplant.
Was ist mit euch, PV und GoM?


Maximal eine Karte für mich, Jenny will da nicht mit. Muss noch gucken was mit Sweden Rock ist - da kriege ich jetzt doch noch Probleme mit dem Urlaub :rolleyes: . Also, nicht auf uns bezüglich Bestellung warten - wenn's bei mir zu spät ist, habe ich halt pech gehabt...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Maximal eine Karte für mich, Jenny will da nicht mit. Muss noch gucken was mit Sweden Rock ist - da kriege ich jetzt doch noch Probleme mit dem Urlaub :rolleyes: . Also, nicht auf uns bezüglich Bestellung warten - wenn's bei mir zu spät ist, habe ich halt pech gehabt...

Schade. Da verpasst sie aber bestimmt was!
Aber wenn du es nicht zum SwedenRock schaffst, spricht das doch eher dafür, zum Fields zu fahren, oder? :confused:
Naja, ich habe festgestellt, dass die Portokosten beim holländischen Ticket-Vertreiber nicht so hoch sind, so dass die Nachzügler notfalls auch später noch bestellen können.
2003 war's übrigens nicht ausverkauft und die wollten noch nicht mal einen Abendkassen-Zuschlag haben. Aber keine Ahnung, ob das auch für dieses Jahr gilt...