Fields Of Rock '05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Schade. Da verpasst sie aber bestimmt was!
Aber wenn du es nicht zum SwedenRock schaffst, spricht das doch eher dafür, zum Fields zu fahren, oder? :confused:
Naja, ich habe festgestellt, dass die Portokosten beim holländischen Ticket-Vertreiber nicht so hoch sind, so dass die Nachzügler notfalls auch später noch bestellen können.
2003 war's übrigens nicht ausverkauft und die wollten noch nicht mal einen Abendkassen-Zuschlag haben. Aber keine Ahnung, ob das auch für dieses Jahr gilt...


Ich habe nie Probleme gehabt bei Bestellungen ausm Nachbarland - teilweise sind die Karten für die gleiche Band günstiger als in Deutschland...

Und wenn kein Sweden Rock, dann wahrscheinlich Arrow und Fields of Rock...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das Fields Of Rock scheint jedenfalls in Holland definitiv billiger zu sein. Vermutlich können es sich die deutschen Händler einfach erlauben, kräftig beim Preis aufzuschlagen, da viele Deutsche einfach aus Bequemlichkeit oder Unwissenheit nur hierzulande Tickets kaufen und außerdem so viele das FoR überhaupt nicht im Programm haben.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Welch Überraschung! Nach dem ersten Entwurf der RO sind Sabbath nur Co-Headliner hinter Rammstein... :eek:


Main stage A
13:00 - 13:50 Alter Bridge »
15:00 - 16:00 Motörhead »
17:25 - 18:25 Velvet Revolver »
20:05 - 21:35 Black Sabbath »

Main stage B
14:00 - 14:50 Papa Roach »
16:10 - 17:10 Slayer »
18:40 - 19:50 Audioslave »
22:05 - 23:45 Rammstein »
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Werde Lemmy und Co zugunsten von Nazareth in Schweden verpassen...

... aber nach dem Fields of Rock natürlich auch aufm Full Force wieder sehen ;)

Na so ein Glück, wo sich Motörhead im Allgemeinen ja so rar machen... :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
mhb2116 schrieb:
Bin sehr auf Black Sabbath und Velvet Revolver gespannt, muss ich ehrlich zugeben.

Ich freue mich auf Sabbath (zum ersten Mal in meinem Leben) und Rammstein (zum ersten seit 7 Jahren) sowie von den Nebenbühnen-Acts auf Soulfly und The Dillinger Escape Plan (die ich jeweils auch zum ersten Mal sehen werde). Aber Motörhead und Slayer nimmt man natürlich auch immer wieder gerne mit. ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Ich freue mich auf Sabbath (zum ersten Mal in meinem Leben) und Rammstein (zum ersten seit 7 Jahren) sowie von den Nebenbühnen-Acts auf Soulfly und The Dillinger Escape Plan (die ich jeweils auch zum ersten Mal sehen werde). Aber Motörhead und Slayer nimmt man natürlich auch immer wieder gerne mit. ;)

Mich interessieren etliche Bands, möchte endlich eine Running Order sehen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PsychicVeteran schrieb:
Mich interessieren etliche Bands, möchte endlich eine Running Order sehen...

Ich bin auch mal schwer auf's Gelände gespannt. Beim FoR 2003 war der Goffertpark schon recht gut ausgefüllt. Wenn jetzt noch eine zweite Mainstage dazukommt...
Hoffentlich gönnt man den Besuchern zumindest ein paar Getränkestände mehr.
Die Headliner im Zelt habe ich beim letzten Mal verpasst, weil ich mir für Metallica einen Platz im Bereich vor dem Wellenbrecher sichern wollte. Muss man halt abwägen, was einem wichtiger ist. :rolleyes: