Fields Of Rock '05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
sehr geil
sehr voll
sehr heiß
sehr viel bier

ozzy ne macht und nur am grinsen die olle rakete die
rammstein zu kurz aber schon eine unglaublich gute liveband
und wenn holländer dt. texte singen dann ist das schon lustig und auch merkwürdig
gorefest sind einfach nur geil
endlich eine bildungslücke geschlossen
lemmy war halt wie immer
audioslave naja aber wenigstens 2 von ratm gezockt
dillinger escape plan waren merkwürdig weil als erstes der mikroständer in die masse flog und er die nächsten 4 songs nurden finger im hals hatte und auch öfters mal was kam
aber musikalisch schon sehr schräg
ach und papa roach klangen kacke und die alte von den holländischen nightwish sah geil aus
grolsch läuift gut und shmeckt auch ab dem 10.
essen war gut
ein schöner tag halt
thx an gorefield für die fahrerei
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Linde schrieb:
...und wenn holländer dt. texte singen dann ist das schon lustig und auch merkwürdig
...
grolsch läuift gut und shmeckt auch ab dem 10.
...

Auf jeden Fall versuchen die noch Deutsch zu "singen" LOL (Tja, so gut wie ich ist ja keiner ;) )

Und hier das Beweis dass Holländisches Bier auch gut schmecken kann.


Und weil ihr zu meinem (alten) Heimat gegangen seit, komme ich in einen Monat zu euch nach Dong.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
War voll und sehr heiß, die Sonne knallte den ganzen Tag.

Motörhead wie immer und Balck Sabbath sehr agil, Ozzy hüpfte wie ein Kaspar auf der Bühne herum, kippte unzählige Eimer Wasser und Volvic Flaschen ins Publikum.
Phil Campbell (Motörhead) und Rudolf Schenker (Scorpions) haben sich den Sabbath Gig vom Bühnenrand angesehen und hatten sichtlich Spass.
Rammstein habe ich von weitem gesehen, aber nur die Hälfte des Sets.

Etwas unerträglich fand ich dieses Rumgehopse bei irgendwelchen Modefans bein den ersten Sabbath-Songs, passt ja überhaupt nicht und ist einfach megapeinlich (Sabbath ist Sabbath und nicht die H-Blocksx) :o
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Bei The Dillinger Escape Plan weiß ich irgendwie nicht ganz, ob ich es eher unterhaltsam oder eher peinlich finde soll, was die da veranstaltet haben. Mikroständer und Racks ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend schmeißen, ins Gerüst klettern und aus 5 Metern Höhe das Mikro auf die Bühne fallen lassen, die Bühne vollkotzen... Naja...
Gorefest waren sehr geil! Freue mich schon auf die Wiederholung auf dem Wacken bei angenehmeren Temperaturen und entspannteren Fans.
Die anschließende Kipsate mit Frites hat geil geschmeckt. ;)
Bei Audioslave kamen die eigenen Songs eher langweilig rüber, aber zumindest die Soundgarden- und vor allem die RATM-Songs haben gut gerockt! Außerdem hat der Sänger (Name gerade entfallen) durchaus gute Entertainer-Qualitäten.
Der minimalistische Black Sabbath-Autritt war vor allem aufgrund von Ozzys Performance sehr unterhaltsam und stimmlich war er auch gut drauf.
Und der Rammstein-Gig war natürlich wieder eine absolut perfekt inszenierte Show und eine beeindruckende Materialschlacht mit Pyros, Raketen, rotem Aschenebel, Konfettiregen, geiler Live-Show etc.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Abgesehen davon, daß mich aufm Festival die Nachricht erreichte, daß meine Tante gestorben ist war es sehr schön.

Zu den Bands:

Metal Church - leider nur den Schluss mitbekommen

Mastodon - nicht meins

Motörhead - gut drauf, habe ich aber schonmal besser erlebt

Slayer - diesmal im Vergleich zu Wacken hörbar, aber irgendwie zu langsam

Gorefest - solide

Velvet Revolver - Kacke, da hat sich der Slash keinen Gefallen mit getan

Chimaira - sehr gut

Audioslave - etwas langweilig, habe aber nicht alles mitbekommen

Black Sabbath - positiv überrascht, hätte mir weniger Medleys gewünscht, hat sich auf jeden Fall gelohnt und Ozzy war gut drauf und gut bei Stimme :)

Rammstein - war etwas enttäuscht - die Bühnenshow war aber genial
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Im Fields of Rock-Forum steht übrigens die vorgetragene Begründung vom Dillinger Escape Plan-Sänger für seine Kotz-Orgien auf der Bühne: "I listened to Papa Roach and now I have to throw up every 5 minutes, Papa Roach sucks !".

:D :D