Fields Of Rock '05

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 09. Februar 2005.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr wieder das Fields of Rock zu besuchen. Stattfinden wird das Ganze am 18.6.05 im niederländischen Nijmegen.
    Bis jetzt sind schon einige Main Stage-Acts bestätigt:
    - Black Sabbath »
    - Motörhead »
    - Rammstein »
    - Slayer »
    - Velvet Revolver »
    - Audioslave »

    Für's Metal-Zelt stehen noch keine Namen fest.

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    autsch
    das ist ja quasi ein overkill
    preis ?
     
  3. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Klingt schon gut...
    Was kostet der Spass?
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    67,50 EUR
    Alles ungefähr das, was die angekündigten Bands jeweils schon für ein einzelnes Konzert verlangen... :rolleyes:
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    na das hört sich doch gut an
     
  6. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    also mit 90%iger wahrscheinlichkeit werde ich dahinfahren...
     
  7. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Wow was für Headliner !

    Black Sabbath würd ich schon gern mal sehn,auch wenns nur noch ne schlechte Kopie ist ...

    @Gorefield : Grüss dich :) Erzähl maln bissel was von dem Festival, Location,Preise allgemein,Flair ,Leute,Link usw. ;)
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    + wer fährt :D
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Grüss dich, Esco!
    Infos zu dem Festival gibt's auf www.fieldsofrock.nl
    Ich war 2003 dort, weil es die günstigste Möglichkeit war, Metallica auf einem Sommerfestival zu sehen und außerdem das Vorprogramm auch nicht ganz so schlecht war wie z.B. bei Rock am Ring (u.a. waren dort: Nile, Arch Enemy, Opeth, Ministry, Strapping Young Lad, Monster Magnet...).
    Das Festival ist halt mitten in einem Stadtpark - ohne Campingmöglichkeiten o.ä. Das Flair ist dementsprechend nicht der Hammer, den Großteil der Besucher bildet das typisch holländische Festivalvolk, das am Ende auf vorbeifahrende Autos klettert, Mülleimer anzündet etc. Zu den Getränkepreisen kann ich nichts sagen, da die Stände total überlaufen waren. Dafür hatte ich bei Metallica einen Platz in der zweiten Reihe.
     
  10. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich fahre dann werde ich wohl zwischen 3 und 5 plätzen im wagen frei haben...
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Als ich das Billing sah, dachte ich auch dran dort hinzufahren, wahrscheinlich scheiterts aber an meinem mangelnden Organisationsvermögen:D
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    habe es schon einigermaßen fest eingeplant....

    allerdings, weil ich mal rammstein sehen wollte, die ja schon vor wochen fest standen... das jetztige billing untersstreicht das nochmla...


    ich hoffe allerdings, dass rammstein spät spielen können (das wirkt sicher nicht so toll bei sonnenschein...)

    oder, wie karsten sagen würde : 15 grad nieselregen...
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass Sabbath Headliner und Rammstein Co-Headliner sein werden. 2003 hat Metallica als Headliner von 22 bis 0 Uhr gespielt und der Co-Headliner (M. Manson) um ca. 20:30 Uhr angefangen.
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Girl_Of_Metal und ich überlegen noch...
     
  15. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    festival ohne camping ist nu wirklich scheisse...

    damit fällt das wieder ziemlich weit zurck in meiner planung...

    muss ich evtl doch auf roskilde ausweichen um sabbath zu sehen...
     

Diese Seite empfehlen