Festival ABC 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Oh ja, ich hatte die ganze nächste Woche noch blaue Zehen. :(

Zu meinem Glück waren die Gummistiefel 1 Nummer zu groß, dank der Einlegesohlen aus meinen Stiefeln und 3 Paar Socken gabs zumindest keine kalten Füße und auch keine neuen Erfrierungen bei der Aktion ;)

Wadenwickel (heißen die so?) vom letzten Mittelalter Fest, die haben mich dann über die Nacht in 2016 gebracht.
Passend zum Thema; passen sogar in meine Beintaschen. ;)

Wadenwickel macht man eigentlich bei Fieber o_O
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
2015 stand ich bei Running Wild leider mit Daunenjacke und in Gummistiefeln vor der Bühne – da hatte es immerhin 3°Celsius :uff:

Und wenn ich eins gelernt habe: Ein (wiederverwendbarer) Regenponcho ist in Wacken nie Materie am falschen Fleck :p

Das mit Running Wild war nur ein böser Traum :D ( Ich hatte komischerweise den selben nur ohne Daunenjacke )

Ernsthaft, @alicekubbi und @WhereverIMayPost

Ich beneide ausnahmslos jeden, der niedrige Temperaturen einfach so wegsteckt, mir ist das dank böser Erfrierungen bereits in der Kindheit nicht (mehr) vergönnt :uff:

Ich stehe dann am ganzen Körper zitternd rum, selbst durch Bewegung wirds kaum besser, und wenn dann die Klamotten auch noch Nass sind, kann ich mich eigentlich gleich erschießen lassen – dann hätte die Qual wenigstens ein Ende.

Dagegen, und für Spaß haben (können), hilft mir nur eines: Mehr Klamotten anziehen und dafür Sorge tragen, dass ich nicht bis auf die Haut durchnässt werde.


:D:D:D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist natürlich nicht schön.

Wars auch nicht. Man schickt kleine Kinder bei Minusgraden und nem halben Meter Schnee nicht mit nur Röckchen, Blüschen und Ballerinas bekleidet in die Schule...

Aber das mit dem Spaß je mehr Du anhast ;)
Bei mir ist das genau anders rum :D

Soso... das hast du aber mächtig ausm Kontext gerissen ;) Überschrift: Festival-ABC :o

Wobei ich schon beim zugucken friere, wenn sich fast nackte im – bekanntermaßen – eiskalten Schlamm wälzen... also, ich bekäm da auch als Kerl wohl keinen hoch :p
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Wars auch nicht. Man schickt kleine Kinder bei Minusgraden und nem halben Meter Schnee nicht mit nur Röckchen, Blüschen und Ballerinas bekleidet in die Schule...



Soso... das hast du aber mächtig ausm Kontext gerissen ;) Überschrift: Festival-ABC :o

Wobei ich schon beim zugucken friere, wenn sich fast nackte im – bekanntermaßen – eiskalten Schlamm wälzen... also, ich bekäm da auch als Kerl wohl keinen hoch :p

Oh o_O Das ist nun ganz böse.


Und wo ist da jetzt der Zusammenhang mit dem Festival-ABC :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
  • Like
Reaktionen: Quark

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Wadenwickel macht man eigentlich bei Fieber o_O
wadenwickelschwarzfu.jpg


:D